Bericht Wuppertal - Sara geimpft im Hotel in Wuppertal

borusse66

Düsseldorfbekenner

Stadt: Wuppertal
Name DL: Sara geimpft
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Billighotel in Wuppertal, war aber sauber
Empfang/Kontakt: Sehr angenehm
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: Gf6 französisch
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Figur
Negative Punkte: Ihre Art
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Sara geimpft im Hotel in Wuppertal

Hallo Zusammen,

ich kann nicht genau sagen, was ich von dem Date halten soll, einerseits ne Menge no goes, dann der Top Body, aber obwohl traurig, musste ich lachen.

Kontaktaufnahme klappte gut,
Treffen im Hotel, in Elberfeld ( Billighotel, ohne Rezeption), parken kein Problem, Parkscheibe einstellen, sonst sind 30,- fällig
Stunde 150,- , ZK sollten 30;- extra kosten, hab ich offen gelassen.
Hab ihr gesagt, dass ich 2x kommen möchte…..

als sie mir die Türe geöffnet habe, dachte ich, wow was ein Body,
Beim Gesicht dann Abstriche, aufgespritzte Lippen und vom Gesicht her sieht sie etwas älter aus.
Sie zog sich aus, wow, toller Körper….

ab aufs Bett, ihre erste Frage „ darf ich den Fernseher anlassen, das lenkt mich ab“

da ich nicht zum TV schauen dort war, sollte es nun los gehen,
Sanftes streicheln war der Start, fühlte sich gut an…
Ich fragte nach DT, steht im Profil

„ neee, biete ich nicht mehr an, Probleme mit den Mandeln“

So tief wollte ich doch nicht,lach

Meinen Schwanz hat sie dann mit den Händen startklar gemacht,
Sie nahm das Kondom in den Mund, stülpte es mir so über und begann zu blasen, was auch gut war…
Fast wäre ich schon gekommen, also sagte ich ihr, dass sie mich reiten soll….

Der Ritt war klasse, sie gab ordentlich Gas und nach kurzer Zeit war ich das 1. Mal fertig

jetzt widmete sie sich mal erst ihrem Handy,
wollte doch noch 1—2 Termine haben
Nach ein paar Minuten fing sie dann ein Gespräch an

Sie ist nun in den Urlaub geflogen, will dann wieder in Essen arbeiten….Profil ist aktuell in Ladys. De , unter Wuppertal

Sie erzählte mir dann, dass viele Gäste sie gerne lecken möchten, was sie aber ekelig findet…
Ok, lecken und ZK wollte ich nun auch nicht mehr, denn ich wollte nun das 2. mal kommen
Sie wichste ne Minute rum, dann tat der Arm weh und sie fragte mich
„Glaubst Du wirklich, dass es nochmal klappt, er wird nicht hart und ich glaube nicht, dass es klappt“

ich sagte ihr, dass es ganz sicher klappt und erklärte ihr, wie ich mir das vorstelle, sie legte nun wieder Hand an und ich schaute mir dabei ihren geilen Body an….und dann entlud ich mich erneut…

Es waren nun 45 Minuten um, ich hatte nun auch keine Lust mehr zu bleiben, denn ich hatte mein Ziel erreicht

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten