• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Ruby, ein schöner Reinfall

MarcoRS

Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Ruby
Link:
TelefonNr.: 0152-12484905
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Altbau, etwas runtergekommen, Sauberkeit im Bad dürftig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: nur GV
Zeit: 10 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: hübsche DL
Negative Punkte: kein Standardservice, alles kostet extra
Besonderheiten: andere Personen in der Wohnung
Empfehlung: zu 30%

Bericht

Ruby, ein schöner Reinfall

nicht passt für mich.
Heute einfach kein Bock darauf und der Druck war groß .
Bevor meine Stimmung entgültig zu kippen drohte, entschloss ich mich für schnell ficken und raus hier.
Wieder kam das Öl, dann Gummi und nochmal Öl.
Dann machte sie noch gefühlt ewig rum bis der Schwanz drin war. Ich habe jetzt nicht den Mega-Knüppel.
War mir schon nicht mehr sicher ob das nicht auch nur ein Versuch war es ohne Ficken zu beenden.
Als es dann doch ging war es ok.
Eng ist sie ja. Liegt wahrscheinlich daran das es nicht so viele Schwänze da rein schaffen. Sorry, Sarkasmus.
Schnell abgepumpt bevor mein Bester noch den Dienst quittiert vor Ärger.
Beim Anziehen bekam ich noch einen Anruf mit. Sie konnte kein Deutsch und er kein Englisch.
Draußen im Auto hatte ich vor Abfahrt noch mit einem Freund gesprochen.
Ein paar Minuten später sah ich jemanden suchend durch die Straße gehen. Als er diese überqueren wollte Richtung dieser Adresse habe ich ihn gefragt ob es zur Ruby gehen soll .
Als er bejahte habe ich ihn gewarnt, dass er besser vorher fragt was er für das Geld bekommt.
Tatsächlich ist mir das so noch nie passiert, dass ich für Standardservice extra bezahlen sollte.
Wie gesagt, sie ist optisch ein Genuss wenn man so wie ich auf diesen Typ von Mädels steht.
Mehr nicht.

Zurück
Oben Unten