• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal, Rada, Friedrich-Ebert-Str. 168b

Ursprung

anerkannter Rheinländer
Mich packte die Sehnsucht und es zog mich ins Tal zur Friedrich-Ebert-Str. 168b.
Ja, es war die 2. Etage in der uns Danielle123 so manches Mal um den Saft beraubte.
Nun haben sich Asiatinnen ihrer Wohnung bemächtigt und werkeln dort herum.
TS-Freunde bekommen dort in letzter Zeit viel Abwechslung.
Heute ging es dann eine Etage höher. Ich hatte kurzfristig einen Termin mit Rada vereinbart.
In der Netzanzeige läuft es unter Asia-Studio, warum auch immer. An der Klingel stand beides.

Ganz oben im 3. Stock angekommen, musste ich nochmals klingeln und konnte ein paar Sekunden verschnaufen.
Rada öffnete mir dann mit einem Lächeln, nur mit roter Spitzenunterwäsche bekleidet.
Sie wirbt im Netz mit 22 Jahren, ich denke aber 32 wäre korrekt. Sie spricht gut deutsch und die Verständigung ist somit kein Problem, sie lebt schon seit über 12 Jahren in Deutschland, sagte sie.
100 Euronen für eine Stunde Massage und Verkehr wurden vereinbart.
Das Zimmer war sehr aufgeräumt und sah sauber aus im Halbdunkel. Das runde Bett war groß und nett hergerichtet. Wer Danis Bad kannte, wird überrascht sein, da das Bad in der 3. Etage hier mit Eckwanne deutlich größer und im Verhältnis prima ausgestattet war. Ich sollte dort kurz den Straßenschmutz wegspülen.
Das angereichte Handtuch war dann eher klein, aber natürlich ok.
Auf dem Weg zurück im Zimmer noch TS Meya, nur mit Badehandtuch umhüllt, begegnet. Süß die/der Kleine!
Rauf auf das Rundbett und auf den Bauch, Massage sollte zuerst erfolgen. Schön mit Öl und recht gutem Druck. Umgedreht nach ca. 20 Minuten, dann wurde meine Front noch geölt und das beste Stück aufgerichtet.
Rada kam dann deutlich in den Nahkampf. Zungenküsse waren irgendwie komisch, irgendwie aus der Unterlippe heraus, ich kam aber zurecht. Rada lag ganz gut in der Hand, recht fester Körperbau, etwas mehr dran als auf den Bildern im Netz und naturbelassene B-Cups. Lächeln und Zähne recht hübsch. Das Blaskonzert fiel gering aus. Das Kondom drauffummeln wollte ihr nicht gelingen, irgendwas mit zu groß und dann die 2. Tüte ausgepackt und ich habe selber nachgeholfen. Das war mir bisher nur sehr selten passiert.
Egal, dann wurde in den mir einfallenden Positionen gefickt. Fingern an der vermutlich vor 2 Tagen zuletzt rasieren Muschi war erlaubt. Letztendlich wieder in die Mission zurückgekehrt und, ob Illusion oder nicht, schien ihr es auch zu gefallen, das lieb gestoßen zu werden und mir gefiele es dann auch, dass es ihr scheinbar gefiel, und man kam zum Orgasmus. Zum Auszucken drückte sie mich recht lang noch nach, naja ein bisser´l GF6 kam rüber. Noch ein bisschen streicheln, Wasser ausgetrunken und die Dusche ausgeschlagen und dann wieder hinabgestiegen aus der 3. Etage auf die belebte Friedrich-Ebert-Str..
(vorher natürlich nochmals im Angedenken an Dani an der 2. Etage kurz innegehalten!)
Also, ich sach mal: gut war´s bei Rada!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten