Ghostrider30
Rheinländer
Stadt/Gebiet: Wuppertal
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Vivian
Link:
Frage
ERST TEXT LESEN DANN ANTWORTEN VORHER SCHREIB ICH NICHT Hallo ☺ Mein Name ist vivian und ich bin 22 Jahre alt und 1,73m Ich mache das seid paar Monaten. Ich erwarte das du mich trotz meinen ''job'' respektierest so wie ich es bei dir auch tue. Ich erwarte von dir auch das du gepflegt bist und das du mir ein bild von dir sendest, damit ich sehe mit wem ich zutun habe. Ich kann dir auch gerne bilder von mir schicken wenn du es möchtest. Ich behalte deine bilder nur für mich und hoffe das du meine auch nur für dich behälst. Ich bin besuchbar und da ich mobil bin kann ich dich auch besuchen wenn du in der umgebung wohnst (weitere fahrten nur gegen aufpreis). 1 Stunde mit mir kostet 100€ und kannst so oft kommen wie du willst und eine Nacht (max. 8std) 500€. Da es öfter vorgekommen ist das kunden mit mir termine ausgemacht haben und dann sich dann nicht mehr gemeldet haben, erwarte ich vor dem treffen eine Anzahlung (immer 50% des gesamtbetrags) in form einer paysafecard .( KEINE AUSNAHMEN!). In den preis ist Vaginal, Oral (ohne gummi) und anal dabei. Wenn du igrenwelche fetische hast die du mit mir erleben möchtest dann sag mir bescheid und wir werden uns bestimmt gegen aufpreis einigen. Liebe Grüße, deine vivian und schreib mir woher du kommst
Treffen ab 8uhr - 14 Uhr
17uhr - 02:00uhr