• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Optik-Fick vom feinsten

V - Liebhaber

erprobter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Daria
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Club Royal
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV beidseitig und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 35
Positive Punkte: Traumbody
Negative Punkte:
Besonderheiten: Große äußere Schamlippen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Optik-Fick vom feinsten

Nach langer Zeit suchte ich mal wieder die Dienste im Milieu. Bei meiner Suche stieß ich auf Daria im Club Royal. Ein wunderschönes natürliches und sehr schlankes junges Mädchen. Auf der Homepage vom Club ( )
ist ihr Gesicht nicht zu sehen, aber im oben genannten Link gibt's über vierzig Komplettfotos.
Ich war an einem Sonntag Vormittag dort.
Die Hausdame war eher abschreckend, aber zu ihr wollte ich ja nicht. Sie wollte mir die Damen vorstellen aber ich hatte mir ja schon vorab Daria ausgesucht. Folglich kam diese Traumfrau in atemberaubenden High Heels, schwarzen halterlosen Strapsen und knappen Dessous in den Barraum.
Nachdem sie signalisierte dass sie Bereit war mit mir aufs Zimmer zu gehen, regelte ich das finanzielle.
Auf dem Weg nach oben ging die scharfe Braut vor mir her. Am liebsten hätte ich mir sofort ihren knackigen Hintern geschnappt; aber ich weiß mich zu benehmen.
Nach einem kurzen Gang ins Bad (ich bin eh stets frisch geduscht) machte ich es mir auf dem Bett gemütlich.
Daria kam wenig später rein und begann sich gekonnt auszuziehen. Sie wirkte gelangweilt daher sprach ich sie darauf an. Da meinte sie; wenn sie keine Lust hätte würde sie nach Hause gehen. Also gut.
Ich stand auf umarmte sie und begann sie zu streicheln. Sie drängte mich dann aufs Bett und fragte was ich wolle.
Ich wollte erstmal ihren Traumbody erforschen. Daria hat einen kleinen halbfesten Busen und sie lässt auch stärkeres saugen und kneten zu. Unten angekommen merkte ich dass sie sehr große äußere Schamlippen hat. Aber die Muschi war superglatt und schmeckte vorzüglich. So leckte und fingerte ich sie ausgiebig, was sie wohl auch genoss.
Als meine Kleiner überhaupt nicht mehr klein war, bat ich sie ihn zu blasen. Das tat sie mit viel Gefühl und Augenkontakt. Herrlich.
Da ich nur eine halbe Stunde Zeit hatte und ohnehin eher auf Sex als auf blasen stehe, bat ich sie das Gummi aufzuziehen; was sie dann mit dem Mund tat.
In der ersten Stellung lag sie auf dem Rücken und ich hockte vor ihr. So konnte ich sie tief und fest stoßen. Sie krallte sich an den Zierkissen fest. Da ich ziemlich unter Spannung stand musste ich rasch langsamer werden um nicht sofort abzuspritzen.
Nach dem Blick auf die Uhr der noch ausreichend Zeit offenbarte; nahm ich mir nochmal ihre Muschi vor.
Danach wollte ich sie auf mir spüren. Ich drang erst langsam in sie ein und stieß sie dann bis zum Abschluss so stark dass ich Daria an den Schultern festhielt damit sie nicht mit ihrem Kopf gegen den Brettspiegel stieß. Die scharfe Braut ging die ganze Zeit super mit.
Nach dem Höhepunkt blieben wir noch ein wenig vereint, bevor sie sich erhob, mir das Gummi abstreifte und den Kleinen abwischte.
Daria ging dann kurz ins Bad.
Als sie wiederkam sah ich ihr beim Anziehen zu, bevor ich mich auch anzog. Wir sprachen noch ein paar Sätze.
Sie ist wohl in Deutschland geboren und spricht auch fast perfektes Deutsch.
Beim runter gehen konnte ich nochmal ihren Arsch bewundern. Leider hatte ich keine Zeit mehr sonst hätte ich sie sofort nochmal gebucht.
Sie verabschiedete mich mit dem üblichen Küßchen.
Diese halbe Stunde war von Anfang bis Ende einfach nur GEIL.
Daria ist ein tolles Mädel mit einem (oh, ich wiederhole mich) Granatengeilen Körper.
Ich war sicher nicht dass letzte mal bei ihr !

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten