schlecky69
anerkannter Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Kimita
Link DL: https://www.kaufmich.com/Kimita2018TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Verwohnt
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Gebrochenes Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: 5/10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Der Rückweg
Negative Punkte: 15-20 kg
Besonderheiten: Nichts
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Nur ein Paar Kilo
Hallo Gemeinde.
Jetzt komme ich auch mal dazu, einen Bericht zu schreiben und dann ist es auch noch ein negativer.

Da ich die Dame bereits vor ca 1.5 Jahren besuchte und gute Erfahrung gemacht habe, dachte ich mir, nach ihrem 1 Jahr Auszeit wieder mal zu...Besuchen.
Zuerst fand ich die erhöhten Preise abschreckend. 70/30. 130/50. Da Sie nun nicht mehr im Bums Hotel tätig sei, sondern Privat, wären die Preise so. Dann machte Sie mir ein Angebot, zu den alten Preisen. Ok, da ich Sie ja kannte und Sie mir entgegen kam, machte ich ein Termin bei ihr.
Die Gegend ist schon Abschreckend. Aber, dass ist Wuppertal. Vor der Türe ließ Sie mich ein paar Minuten warten,bis Sie mir dann den Einlass zur...Hölle?! ermöglichte. Der Schreck kam erst noch. Wie immer lasse ich mir von den Damen, die ich Treffe ein aktuelles Foto schicken. Nur hat Sie in der Zeit so 15-20 kg zugenommen!!! Hm, dacht ich mir.Umdrehen und gehen, oder bleiben? Der Druck war sehr groß. Aber, da Sie so volle Lippen hat, blieb ich für eine halbe Stunde. Der Sex war, naja ich war lange nicht mehr unterwegs, der Mittel zum Zweck.
Angezogen, Geld legte ich vorher auf dem Tisch. Schade, dass es ein Fuffi war, sonst hätte ich noch was zurück genommen.
Hoffe, kann einigen von euch vorwarnen. Bis zum nächsten Fi...Treffen mein ich.