Bericht Wuppertal - Nola

Locher

anerkannter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Nola
Link:
Telefon Nr.: 0163-6843939

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur: Keine
Ambiente: nicht bekannt
Empfang / Kontakt: DL hat mich vor Haustür stehen lassen

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch per Whatsapp
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Getuned
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: nix
Negative Punkte: DL hat mich versetzt
Besonderheiten: nix
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Warnung vor Lola

Bericht: Wollte heute Lola besuchen, konnte nichts über sie finden, daher ein Sprung ins kalte Wasser. Reinfall.

Termin über WA heute morgen klargemacht, bin dann etwa zehn Minuten wegen längerer Anfahrt zu früh vor Ort gewesen. Das habe ich auch schon von unterwegs mitgeteilt. Vor Ort schrieb sie, dass sie noch zehn Minuten braucht - klar kein Problem, das war ja auch der vereinbarte Termin. Nochmal eine Runde um den Block.

Danach nix mehr. Habe um eine Minute vor dem Termin noch mal geschrieben, dass ich da bin. Dann drei Minuten nach vereinbarter Uhrzeit, dass ich noch zwei Minuten warte.

Bin da mittlerweile konsequent. Wenn die Zeit nicht eingehalten wird und zusätzlich keine Kommunikation kommt, warte ich nicht. War dann insgesamt bis sieben/ acht Minuten nach der Zeit vor Ort und bin gegangen, von der anderen Seite kam gar nix.

Habe trotz allem - höflich und respektvoll- noch mal mitgeteilt, dass ich das leider negativ berichten muss und dass es mir Leid tut. Mache ich sonst nie. Anstatt die Chance für eine Entschuldigung zu nutzen kamen nur höhnische Kommentare, dieses mal allerdings wie aus der Pistole geschossen unmittelbar auf meine Nachricht.

Über manche Personen muss man sich wirklich wundern. Habe ihr genau null Anlass gegeben für so eine Behandlung. 45 Minuten Anfahrt nach Wuppertal umsonst, plus Rückfahrt.

Fazit: Rate dringend von der Dame ab, Zeitstehlerin.

Gruß
Locher

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten