Landstreicher
hervorragender Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Lucy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Zur Zeit eine Baustelle
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch wenig deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte: Freundlich und bemüht
Negative Punkte: Der Massageladen ist eine Baustelle
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Nicht immer ist das Gras hinter dem nächsten Hügel grüner
Heute habe ich einen Abstecher nach Wuppertal gemacht. Eigentlich habe ich die perfekt Stamm-China-DL gefunden, aber ihr kennt das vielleicht ... Es juckt mich dennoch immer wieder mal was Neues auszuprobieren, es könnte ja vielleicht noch besser werden. Bei der Chinamassage in Wuppertal wurde es das nicht.
Die Parksituation dort ist gut, das kenne ich ganz anders in Wuppertal. Ich wurde an der Tür von Lucy empfangen. Eine etwas fülligere Dame mit sehr langem Haar. Freundlich geleitete sie mich in eines der Massagezimmer. Schon auf dem Weg war nicht zu übersehen, dass der Massagesalon gerade umgebaut wurde.
Nach kurzer Dusche begann eine Massage, die zwar koordiniert war, aber doch mehr an ein energisches Streicheln erinnerte.
Als es dann " bitte umdlehen" hieß wurde vergessen ein Kissen zu besorgen, um es in die Lücke in der Liege zu legen. So ruhte ich denn mit halb versunkenem Kopf. Kaum dass die Massage an Intensität zunahm, klingelte es und Lucy huschte kurz davon. Als sie zurück war nervte ein lautes Bohrergeräusch.
Lucy war aufrichtig bemüht, doch die Atmosphäre war nicht zu retten. Leider.