• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Name ? - Royal Wuppertal - und ich dachte es sei Latifa gewesen

kikilicious

Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Name ?
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Brasilien
Sprache: Denglisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FO, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Royal Wuppertal - und ich dachte es sei Latifa gewesen

Moin moin,

neulich verschlug es mich ins Royal, für mich eigentlich bisher immer ein Ort gewesen, den ich auf Grund der Hinterhofatmosphäre gemieden habe. Für mich sieht das von draußen absolut gar nicht einladend aus, allerdings haben mich einige positive Berichte dann doch dorthin geführt.

Ich hatte mir vorher natürlich Online die Bilder angeguckt und war, nach dem mir die Tür geöffnet wurde und ich dann drei der vier anwesenden Damen zu Gesicht bekam erstmal herbe enttäuscht. Als ich fragte ob das alle seien, wurde mir gesagt, dass eine noch käme. Und sie kam - Eine mit caramellfarbene Schönheit, mit wahnsinns Arsch, Afromähne und einem Lächeln, dem ich nicht widerstehen konnte. Ich dachte es sei Latifa gewesen und war positiv überrascht, da mir die Bilder auf der Homepage nicht so gut gefielen, wie das was ich vor mir sah. Beim AST sagte sie mir allerdings sie käme aus Brasilien, was dann auch nicht auf die online zu findende Latifa passt. Wie auch immer. Wir nennen sie ab jetzt einfach Latifa 2.

Nachdem geklärt war wie lange ich gern bleiben wollen würde, übergab ich ihr die 50430 (ist was länger her, bitte korrigiert den Preis wenn er nicht stimmt, meine aber so war es) und ich folgte ihr, auf ihren unfassbaren Booty glotzend, aufs zimmer.

Duschen, waschen, bla bla bla.

Los ging es dann im stehen, sie küsste meinen Körper und ging in sehr ordentliches und tiefes FO über. ICh wollte dabei aber den Prachtarsch nicht verpassen und bat sie sich vor mich aufs Bett zu Knien. Gesagt getan.
Nach ein paar Minuten wollte ich noch mehr vom Hintern, zog sie hoch, drehte sie um und drückten sie gegen mich, was sie mit einem kleinen Lapdance entgegnete. Dabei küsste ich ihren nacken und kam zum Gesicht. ZK wollte sie wohl nicht. Dachte ich zumindest jetzt noch.

So ging das dann die ganze Zeit im Wechsel von Blasen zu Arsch begutachten zurück zum Blasen. Bis ich sie dann um einen Mantel bat um einlochen zu können. Zuerst ... wer hätte das gedacht - Doggy. Sie hält wirklich wahnsinnig dagegen und geht gut mit, nicht zu übertrieben und nicht zu lustlos. Danach wollte ich geritten werden um es zu finishen und was folgte war eine Vorstellung die reif für die olympischen Spiele war. So hart und taktvoll bin ich noch nie geritten worden. Sie schien es richtig zu genießen und nach ein paar Momenten begann sie von sich aus mich zu küssen, was dem ganzen dann noch die Krone aufsetzte. Lange konnte das nicht gut gehenu nd schon war die Tüte voll.

Ast war sehr angenehm.
Sie spricht ganz gutes deutsch, ab und an von etwas englisch ergänzt, aber sehr süß.

Nochmal zu ihr, die Haare sahen sehr ähnlich aus wie bei Latifa im Netz, allerdings stimmte der Rest irgendwie so gar nicht mit den Bildern überein. Die Brüste schienen mir größer, waren aber definitiv Natur und auch sonst glaube ich nicht Latifa getroffen zu haben. Sicher bin ich mir aber nicht. Vielleicht kann ja jemand ergänzen.

Bis Dahin

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten