Stadt: Wuppertal
Name DL: Maya
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: War eine saubere wohnung
Empfang / Kontakt: Schnelle Antwort und in gutem deutsch
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch,Rumänisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Alles eingehalten aber relativ teuer
Negative Punkte: Teuer und viele Extras nicht inklusive
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Maya ein nettes Treffen
Bericht: Hallo liebe mitstecher
Ich hatte die Maya schon einige Tage auf dem Zettel.Allerdings wollte ich mir etwas Bedenkzeit geben.Ihr wisst ja wenn man Druck hat macht man so einige blöde Sachen
Ihr geschrieben und schnell eine Antwort bekommen.Deutsch ist raltiv gut und reicht natürlich aus.
In Wuppertal angekommen ohne vorher ein Termin zu vereinbaren schrieb ihr ihr das ich da bin.Sie schrieb das sie besetzt ist und ich eine Stunde warten muss.
Hatte sowieso den Wunsch das ich direkt drankomme ohne das sie sich sauber macht.Auf einmal schrieb sie das ich hochkommen kann.Der Vorstecher kann nicht mehr.Ich also hoch und hatte den Wunsch das sie mich nackt mit den Pufftstelzen empfängt. Nackt war sie aber leider keine Puffstelzen.Die hat sie erst im Zimmer angezogen
Die Wohnung war angemietet und liegt in der Innenstadt besser gesagt in der Nähe vom ehemaligen Kaufhof.
Im Zimmer stand das Fenster offen und nur ein Vorhang war davor.Da es gegenüber leer war hat man denke ich nichts gesehen aber wenn auch war es mir recht.Mag es wenn man zusieht.
Unten saßen Leute und ich hoffe die haben das schöne klatschkonzert mitbekommen.
Im Zimmer Geldüberweisung und sie zig die Puffstelzen an.Figur ist alles fest und gebräunt.Geiler apfelarsch und Deutsch kann sie gut.
Im stehen erstmal schön abgetastet und geleckt.Daraufhin hat sie mit auf einem aufgeklappten Sofa ein geblasen.Schön variantenreich und mit Blickkontakt.Lecker war extra leider und im einer Stunde wäre es aber drin gewesen.Wollte für das erste Treffen erstmal die halbe nehmen.Dann habe ich die Vorhänge zur Seite geschoben und haben vor dem komplett offenen Fenster gevögelt.Man war das geil.Sie rotzte richtig nochmal drauf und schon es erneut rein.Es kam kein Flutschi zum Einsatz wodurch ich endlich mal was fühlte.
Hab sie dann aufs Sofa gelegt und in Mission durchgefickt.Kein Murren oder ähnliches.Eim Charmantes Lächeln aber das Gestöhne war gekünstelt.
Hab sie dann in Doggy von der Bettkante durchgevögelt und zu guter letzt hab ich mich auf die Bettkante gesetzt und sie hat mich abgeritten.War super harte Stöße und das Klatschen war schön laut.Dann bat ich sie heftiger zu reiten und es kam wie es kommen musste ich verschloss meine Nachkommen ins Tütchen.
Dann wie immer paar schöne Fotos mit vollem Tütchen am dödel machen lassen.
Ach und während ich sie Doggy am Fenster fickte nahm sie ihr Handy und schrieb wahrscheinlich mit einem Stecher.Hat sie auch bei anderen gemacht als ich sie mal angeschrieben hatte.Für mich gar kein Thema.
Dann etwas unterhalten und war nach 20 Minuten fertig.War leider auch geladen daher der frühe Schuss.
Gegen ein MMF hätte ich auch nichts und würde das gerne machen.
Dann bin ich wieder an den Leuten die saßen lächelnd vorbeigegangen.
Ach das Treffen war spät abends.
Sie ist noch bis Samstag da.Ihr könnt mir natürlich Fragen stellen
Hoffe ich konnte meinen Mitstechern helfen.
Euer Pufflover