Kallewirsch
anerkannter Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Mascha
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-33376425
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: ok
Empfang / Kontakt: durch die DL
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: blässt gut, läßt sich gut ficken
Negative Punkte: es kommt keine Stimmung auf
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Mascha - schlanke Russin
Bericht: Hallo Gemeinde, ich habe letztens Mascha besucht. Es gibt diverse Berichte zu ihr im Netz. Dabei wird hervorgebhoben, dass der Sex bei ihr Spaß macht, aber keine besonders intime Stimmung aufkommt. Da mich Frau ihres Typs reizen, habe ich den Versuch gewagt. Kommunikation und Terminfindung geht via WA. Sie bevorzugt offenbar Sprachnachrichten. Ein Termin war schnell gefunden. Adresse in Wuppertal dürfte den Ortskundigen bekannt sein, da in dem Haus noch mehrere andere Damen ihre Dienste anbieten. Die Wohnung war ok. Mascha sieht im Übrigen aus wie auf den Fotos im Inserat. Das Alter würde ich aber eher auf Ende 40 schätzen. Sehr dünn, aber der Body ist noch gut in Form. Nach der Waschung im sauberen Bad trafen wir und beide nackt auf dem Lotterbett. Küssen, oder großes Abgreifen gab es nicht. Sie gummierte klein Kalle auf und begann sofort mit dem Blasen. Das allerdings so gekonnt, das aus Klein- bald Großkalle wurde. Dann Einlochen im reverse Cowgirl. Anschließend Mission und zum Schluß habe ich sie lange und ausgiebig doggy genommen bis zum Schluß. Erwähnenswert sind ihre großen Schamlippen. Wer darauf steht wird auch seine Kosten kommen. Nach der obligatorischen Reinigung wurde ich massiert (nix Besonderes, eher ein Rumstreicheln des Rückens) und zugetextet. Sie spricht mit Akzent Deutsch, aber es war etwas einseitig. Na ja, dann langsam die zweite Runde eingeläutet. Wieder Gummi drauf und nochmals sehr lange geblasen, bis ich wieder bereit war. Dann eingelocht und in der Missio und Doggy gefickt. Zum Ende bin ich per Hand gekommen. Also handwerklich ist sie sehr gut; Das ich zweimal in einer Stunde komme, schaffe nur wenige DL's. Bleibt aber die distanzierte Stimmung. GF6-Feeling kommt gar nicht auf. ZKs gibt es daher natürlich auch nicht. Schade, wenn sie da offener wäre, würde ich sie regelmäßig besuchen. So bleibt es bei diesem einem Mal.