Schatzsucher83
Neu-Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Marina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 017659843946
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Kleine Wohnung, auf ersten Blick sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Argentinisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Argentinisch?
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Tantramassage, GV, Blowjob
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Guter Blowjob, die Streicheleinheiten während der Massage
Negative Punkte: Sie hat permanent geredet, von Politik, den Royals, Putin usw.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:
Bericht
Marina Tantra in Wuppertal
Hallo Zusammen,
war heute bei Marina in Wuppertal
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Beim Anruf am Tag zuvor beauftragte Sie mich zunächst mit einigen Besorgungen (Zigaretten, Taschentücher aus der Box). Fand ich nicht so schlimm, da ich eh einkaufen musste. Vereinbart waren 120für60 mit Massage und Verkehr, verrechnet mit meiner Mitgift im Wert von ca.30€ forderte Sie dann noch 70€...(weil ich ja auch Zeit geopfert hatte usw.) echt fair.
Nun zum Treffen selbst:
Vor Ort angekommen klopfte ich an die Tür, bepackt mit Ihrer Bestellung.
Es dauerte ein paar Minuten, denn der Vorgänger machte sich noch frisch.
Er war wohl zu spät erschienen und deshalb Terminchaos.
Endlich öffnete mir die Dame, die ich optisch nicht auf 49 sondern locker 8-9 Jahre darüber schätzen würde. Die großen Brüste hängend, der Intimbereich behaart...aber ich mag reife Frauen, also alles gut.
Die Massage hätte etwas kräftiger sein können, erfüllte aber ihren Zweck mich geil zu machen. Bei der Schwanzmassage hielt Sie dann immer wieder ein zwischendurch ein, damit ich nicht zu schnell komme.
War ausdauernd und gut! Der Verkehr allerdings war mir etwas zu langweilig, hab sie dann gebeten zu blasen und ein gutes Konzert erhalten.
Sie begann mich zu verwöhnen, nach einer Weile packte ich ihren Hinterkopf um das Tempo zu bestimmen, was sie willig mitmachte. Irgendwann bin ich dann aber wohl zu tief gegangen und habe ihre Mandeln punktiert, den Sabberfaden aus dem Mund hängend, bat sie mich das Werk zu vollenden, was ich dann auch tat.
Pünktlich zum Shot klopfte dann auch schon der nächste Kunde
Zusammenfassung:
Der Service war nicht schlecht, das Zeit Management mit den Kunden sollte evtl. verbessert werden. Vor allem ist aber das Größte Manko, dass sie pausenlos geredet hat...über Politik, Putin, den Krieg und die Royals...Respekt an mich selbst, dass ich Ihn da noch hoch bekam!
Widerholungsgefahr bei 30%