Stadt: Wuppertal
Name DL: Antonia
Link DL: https://www.kaufmich.com/antonia.20TelefonNr.: 01633901907
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: saubere Wohnung
Empfang/Kontakt: höflich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: BJ + GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: freundlich und willig
Negative Punkte: schüchtern und leidenschaftslos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Mäßige Nummer bei Antonia
Es gibt bereits ein paar Berichte zu Ihr und zusammen mit ihren Bildern dachte ich, das wäre etwas für mich, also Termin ausgemacht und hin. Termin ausmachen ist nicht so ganz einfach, weil sie anscheinend immer nur für kurze Zeit nach Wuppertal kommt, teilweise sogar wohl nur einen Tag lang. Aber es hat geklappt, zur vereinbarten Zeit war sie noch nicht bereit und ich musste noch mal 15 Minute um den Block gehen, das Wetter war schön, deswegen habe ich es einfach mal hingenommen.
Sie begrüßt freundlich, und man sieht sofort, die Fotos sind echt, schlank/skinny mit vielen Tattoos und Plastiktbrüsten. Ihre Lippen sind aufgespritzt, Ihr Gesicht sagt mir nicht zu, hässlich ist sie aber nicht. Ihr Alter würde ich auf Mitte/Ende 20 schätzen, ist aber schwierig weil sie etwas unnatürlich aussieht.
Sie scheint schüchtern zu sein und es kamen keine Impulse von ihr, sie lässt sich aber führen und macht willig mit. Beim Blasen gibt sie sich Mühe, deepthroat macht sie aber nicht. Der Sex war nichts besonderes, sie lässt sich in allen Positionen ficken, aber der Funke springt nicht über.
Ich war eine Stunde da, das mache ich in der Regel nicht, weil das 2te Mal bei mir nur erfolgreich verläuft wenn es wirklich geil ist. Das war hier leider nicht der Fall, nach mühseligem Smalltalk die zweite Runde gestartet, von ihr kam nichts und ich war dann auch nicht mit letzter Überzeugung dabei, so dass ich es dann ohne Abschluss abgebrochen habe.
Vielleicht wird es besser wenn die Chemie stimmt, so war ich aber eher enttäuscht. Wer auf den Typ steht, und auf Leidenschaft verzichten kann, kann es trotzdem ausprobieren. Keine Wiederholungsgefahr für mich.