Stadt: Wuppertal
Name DL: Luna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 015212487608
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte:
Negative Punkte: Hält Service nicht ein
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Reinfall in Wuppertal
Bericht: Vorab: Der Link aus Wuppertal von ladies.de ist nicht mehr online seit gerade. Der gepostete geht aber zur richtigen Dame. Nummer ist auch die gleiche.
Die Dame residiert in einer bekannten Wuppertaler Anschrift. In der Wohnung ist mindestens noch eine Dame.
Als ich in die Wohnung reinkam und grade einen Fuß im Zimmer hatte sagte sie bereits "Geld" und hielt die Hand hin.
"Ja, eine Sekunde nur die Ruhe" antworte ich und ging erstmal ins Zimmer. Dann gab ich ihr das Geld (50420) und wir beide zogen uns aus. Sie fragte, ob ich mich waschen will aber da ich zuhause bereits geduscht sagte ich, dass ich es nicht brauche. Als wir dann auf dem Bett waren redete sie irgendwas auf ihrer Sprache. Das verstehe ich eh nie, was sowas soll. Es sollte doch jeder Dame klar, dass es niemand versteht. Finde ich unhöflich. Ich rede ja auch nicht irgendwas daher, wenn ich weiß dass sie es eh nicht versteht. Ich sagte ihr, dass sie deutsch oder englisch mit mir reden soll. Ich weiß nicht, ob sie das verstand. Auf jeden Fall guckte sie mich böse an und sagte nix. Dann begann sie zu wichsen. Ich sagte ihr nach einer gewissen, dass sie jetzt auch mal blasen könne so wie es in ihrem Service steht. Das wollte sie aber nicht. Ich fragte nochmal und sie verneinte es wieder. Ab da habe ich dann abgebrochen und gesagt, sie soll mir mein Geld wiedergeben. Bin aufgestanden und habe mich wieder angezogen. Währenddessen war sie am Handy und redete wieder auf Thai, chinesich oder was weiß ich war. Dann bin ich wieder gegangen.
Also von mir eine Warnung und klare Empfehlung zum Abstand nehmen!