lausebub11
Neu-Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Lolaaaaaa
Link DL: https://www.kaufmich.com/lolaaaaaaTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber , nett
Empfang/Kontakt: Der Empfang war zurückhaltend
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Es hat keiner stattgefunden
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Schöne saubere Wohnung
Negative Punkte: Sehr Zurückhaltend , wird vom Management gesteuert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Lolaaaaaa Vorsicht macht euch selber ein Bild
Ich habe lolaaaaaa per whatzup angeschrieben und ein Treffen abgestimmt .
Als ich da war ( Mehrfamilienhaus ) wurde ich eingelassen und musste im Erdgeschoss links in einen langen Flur bis zum Ende laufen . Am Ende links die Wohnung .Die Wohnung sauber und aufgeräumt . Im Hauptraum ein schön hergerichtetes Bett eine Kücheneinrichtung und ein kleiner Tisch. Tv an der wand.
Nachdem frisch machen ging es direkt aufs Bett wobei die kleine zwischendurch immer am Handy war . Ok so sind die jungen Dinger halt . Nach kurzer Kuss Einlage musste sie aufeinmal geschwind ins Bad . Nach 10 Minuten kommt sie wieder und sagt Ihr währe schlecht also Abbruch . Ich bestand auf Erstattung der von mir gezahlten 100€ dabei tippte Sie schon wieder fleißig im Handy . Und sagte sie müsse das klären . Ich fragte wie klären ? Sie sagte Sue mache das mit einem Bekannten ( das Management ) . Ich sagte Ihr da gibt es nix zu klären . Es wurde keine Dienstleistung erbracht . Darauf kommt von Ihr aber mehr als die Hälfte der Zeit ist ja schon um . Ich bot an die Polizei zu rufen um die Situation zu klären . Sie schrieb die ganze Zeit mit dem Management . Und sagte das er jetzt kommen würde . Wunderbar Dan kann er ja wenn die Polizei hier ist zu Klärung beitragen . Nun kommt die Frage ob es mir nicht unangenehm währe wenn die Polizei kommt . Ich wollte nur eine Dienstleistung in Anspruch nehmen und soll jetzt für etwas zahlen was ich nicht bekommen habe . Daher nein , die Polizei mein Freund und Helfer Asien schaute aufs Handy und gab mir das Geld wieder .
Denkt euch euren Teil, und lasst euch nicht alles gefallen .
Ich habe tolle Frauen kennen gelernt die tolle Dienstleistungen erbracht haben und das Geld verdient haben . Aber diese Masche darf man nicht durchkommen lassen .