Stadt: Wuppertal
Name DL: Jojo und Linda
TelefonNr.: 0151-27985954
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur: Neumarktstr.
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Chinesisch
Sprache: gebrochenes Englisch, Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Massage, KKS, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €110
Positive Punkte: Einfühlsam, entspannend
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Linda und Jojo aus der Neumarktstraße
Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit Nutznießer eurer fleißigen Beiträge war bin auch ich mal dran zu berichten.
Vor etwa einem Jahr landete ich in der Karlstr. zu einer Massage mit HE. Da ich bis dato noch keinen Vergleich im professionellen Bereich hatte ging es mir dabei ziemlich gut. Die Dame war sehr reif und ihre großen Brüste genügten mir zum finalen Frohlocken. Doch KKS (Kuscheln, Küssen, Schmusen) hätte ich mit ihr wohl nicht gewollt.
Dem Schriftsteller "Mushroom" sei dank begann ich mich in Wuppertal zu weiteren einschlägigen Massagestudios zu bewegen.
So war ich einige Male in der Sonnborner Str. zu Gast. Dort war ich auch schon Kunde bei Jojo, die sich mir heute in der Neumarktstr. annahm.
Außerdem war ich drei mal auf Exkursionskurs in der Aue. Dort macht die Stunde allerdings 130 EUR bei in etwa dem gleichen Service.
Zwischendurch schaue ich ab und an mal im Club 165 vorbei und im Sky bin ich natürlich auch schon gelandet, allerdings ist es meine Sache nicht so sehr mit möglichst vielen Damen hintereinander zu verkehren, so gut sie mir dort auch gefallen - keine Frage!
Die Hingabe von Linda und Jojo bereitet mir aber immer wieder großes Vergnügen. Und meinerseits gebe ich mir große Mühe ein unaufdringlicher und angenehmer Kunde zu sein. Die beiden Damen haben meiner Ansicht nach wirklich großen Respekt verdient. Und technisch haben sie wirklich sehr viel auf dem Kasten. Bei ihnen habe ich immer das Gefühl, mit dem 1 Stunden-Programm einen wirklich tollen Prozess zu bekommen. Das Schnackseln wird nur zu einem Teil der Gesamtvorstellung. So käme es mir auch nicht in den Sinn innerhalb der Stunde zwei Abschlüsse haben zu wollen - nein, sie sind so gut darin mich zu einem wirklich außergewöhnlichen Höhepunkt kommen zu lassen. Und davon reicht mir einer.
Schon die so freundliche Begrüßung und das Umsorgen. Die Massage in der ersten halben Stunde. Ich gebe mich da immer sehr gerne voll hin und grabsche währenddessen auch nicht irgendwie an ihnen herum. Meiner Ansicht nach gebührt ihrem Talent Ehrerbietung und sie scheinen das auch zu gutieren lässt man sich auf sie ein. Umso inniger kommt mir ihre Hingabe in der letzten halben Stunde vor.
Natürlich könnte ich da reinlaufen nach dem Motto "Du kleine asiatische Frau, ich dominiere dich jetzt". Allerdings finde ich gerade die Reaktion interessant wenn ich es bei der Möglichkeit in Gedanken belasse und genau das Unterlassen werden sie belohnen indem sie sich dann sehr sinnlich hingeben. Und so laufe ich da rein nach dem Motto "Du wunderbare Tempeldienerin, lass uns gemeinsam überrascht werden was uns die Götter heute wohl so an Genuss zu schenken haben"