• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Lilly Club 165

roadrunner12

erprobter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Lilly
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Club 165
Ambiente: alles ok
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: dominikanisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 65€
Positive Punkte: freundlich, nett
Negative Punkte: distanziert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Lilly Club 165

Heute Abend mal wieder etwas Zeit freigeschaufelt, dann die Frage:
3Std Sky mit Garantie oder für kleines Geld mal eine neue DL checken, Lilly steht schon länger auf meiner Beobachtungsliste.

Also hin, 65 für die Stunde gelöhnt und die mögliche Verlängerung um eine weitere Stunde bei entsprechender und erhoffter Leistung der DL in meinem Kopf.

Vorher angerufen und sogleich mit Lilly auf das saubere geräumige Zimmer.

Haare kürzer als auf den Bildern, recht vorteilhafte Veränderung, finde ich. Nett und freundlich, vielleicht sogar etwas schüchtern, so kam es mir vor.

Also ab nach der Waschung auf die Matte, auf die (gem. Homepage angezeigten) ZK wurde seitens der DL gänzlich verzichtet.

Schmuseinlagen GF like: Fehlanzeige, recht mechanisches hochwichsen des Kollegen, dann Blowjob ganz ordentlich und Ritt ihrerseits auf mir.
Finish in der Missio ohne jede Illusion von Nähe.

Zweiter Durchgang ähnlich mit Finish im Doggy und HJ.

Ganz netter AST, Waschung, Verabschiedung nach 45 Min. Das wars.

Für den Einsatz nix falsch gemacht, aber besser geht auch.

Nächstes Mal dann halt wider Sky oder vielleicht mal Langenfeld, Prager Katzen, die hier ja ziemlich gut wegkommen.

Versuch macht klug...

Zurück
Oben Unten