Laokoon
anerkannter Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Lilli
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0151-24605544
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: gebrochen deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Körper
Negative Punkte: genervt und ständig am Handy
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Titel des Berichtes: Lilli in Wuppertal - muss man nicht
Bericht: Hallo,
ich wollte eigentlich zu einer Amira (https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/wuppertal-amira-19j-14504866) aber vor Ort hat mir Lilli geöffnet. Da beide jung und schlank sind, sollte es mir für kurzen Druckabbau recht sein.
Die Begrüßung war ok, aber hier hätte ich bei einem längeren Treffen vermutlich schon abgebrochen. Ich wollte erst 30480, habe dann aber zum Glück schon auf 20450 reduziert.
Beim OV habe ich gesehen das er im Mund war, gespürt habe ich aber nichts. Anfassen an den Brüsten war ok aber die Beine waren verklemmt wie bei einer Nonne. Zwischendrin klingelte das Telefon und sie ging ran. Dann weiter mit GV in Missio. Das war ein gutes Gefühl und somit ok. Wollte dann in Doggy als es an der Tür klingelte. Sie stand auf, meckerte kurz und ging tatsächlich zur Tür. Gibt es einen dämlicheren Anblick als ein Kerl mit folierter Latte der auf der Bettkante sitzt?
Sie kam zurück und ich dachte schon jetzt wirft sie mich raus weil die Zeit um ist. Haben es dann aber noch im Doggy zu Ende gebracht. Als ich kam ging sie. Kurzer Hinweis auf die Feuchttücher und weg war sie und ich habe sie auch nicht mehr wiedergesehen. Bin dann alleine zur Tür und raus.
Ich merke doch wie wenig mir mittlerweile Sex gefällt bei der man sich rumärgern muss. Ich lerne auch nicht endlich die Finger von den RumBul Damen zu lassen. Von 10 ist eine dabei die ich wieder besuchen würden. Lilli ist nicht die eine.
Optisch nice, Service sch**ß