Bericht Wuppertal - Lili - China-Lady älteren Jahrgangs, bemüht und niedlich

gregorek

anerkannter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Lili
Link DL:
TelefonNr.: 0152-25622991
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und angenehem
Empfang/Kontakt: herzliche und nett
Nationalität: Chinesisch
Sprache: etwas Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: freundlich und bemüht
Negative Punkte: Vereinbarter Service nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Lili - China-Lady älteren Jahrgangs, bemüht und niedlich

Ich hatte Ihre Anzeige immer wieder mal gesehen und dachte ich probiere es einfach mal aus. Kommunikation per WhatsApp geht gut und schnell, gehe aber davon aus, dass sie das nicht selber macht.

Vor Ort angekommen gab es kleinere Probleme, weil die Klingel kaputt ist, wurde dann aber unten abgeholt und herzlich empfangen. Ich lies sie vor mir die Treppe raufgehen und griff dabei schon mal ihren Hintern ab. Wie sich dann herausstellte war es nicht Lili, sondern eine Kollegin; also ein schönen Bonbon zum Start.

Im Zimmer kam dann Lili zu mir, sie sieht aus wie auf den Bildern, wobei auf dem Gesicht ein Filter liegt. Alter ist schwer zu schätzen, Ü40 ist sie aber mit Sicherheit, Figur ist normal mit leichtem Bauch. Sie war sehr freundlich und hat mit Hand und Fuß kommuniziert, ich fand sie symphatisch. Für das Alter ist sie jung geblieben und Ihre Art hatte etwas niedliches.

Per WhatsApp hatte ich mich nach facefuck erkundigt, würde sie machen. Konnte sie dann aber nicht. Hatte ich schon halb erwartet, aber ich dachte für den Preis kann man es mal probieren. BJ war dann nichts besonderes aber sie hat sich bemüht, es war keine schnelle Abfertigung und war bis zum Schluss, auch nach dem 'Finale', herzlich, beim Verabschieden gab es dann noch einen Kuß von ihr.

Ich bin ohne große Erwartungen hin, deswegen war, insbesondere für den Preis, alles im Rahmen. Groß empfehlen würde ich es nicht, aber Preis/Leistung ist schon in Ordnung. Ich denke sie würde sich auch hart ficken lassen, vielleicht probiere ich das bei Gelegenheit nochmal aus.

Zurück
Oben Unten