Bericht Wuppertal - Laura Wtal .. woher wohl? Empfehlung, aber speziell.

LeckFick

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Laurawtal
Link DL: https://www.kaufmich.com/LaurawtalTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Normale, gepflegte Privatwohnung. Achtung: großer Vogelkäfig mit Kleinpapageien
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Lippe, Oberweite und Zunge
Service: Französisch, Zungenküsse, Vaginalverkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Extrem versaut, keine Zurückhaltung, wohl naturgeil
Negative Punkte: Heizung in der Wohnung defekt, aber das wird wohl die Woche repariert.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Laura Wtal .. woher wohl? Empfehlung, aber speziell.

Hallo liebe Mitstecher,

heute berichte ich über die Laura aus Wuppertal. Die Dame war mir schon vor einiger Zeit bei KM aufgefallen, insbesondere wegen der alternativen Art und den bemerkenswerten Haaren.

Die Kontaktaufnahme ist ein bisschen Glückssache, da sie 1-2 Tage in der Woche arbeitet, aber dies immer nach Lust und Laune entscheidet. Am besten schreibt man sie wohl an, macht ihre Handynummer klar und versucht dann morgens sein Glück und ergründet, ob sie für den Tag besuchbar ist, Mittwochs und Donnerstags hat man wohl am ehesten Glück.

Aber nach einigem hin und her hatte ich dann für Dienstag einen Termin mit ihr vereinbart. Leichte Verspätung meinerseits (wurde rechtzeitig meinerseits angekündigt) nahm sie mit Humor. Das Haus ist keine Schönheit, aber die Gegend an sich ist nun auch nicht das Hinterletzte und liegt in der Nähe des Bahnhofs Wuppertal-Oberbarmen.

Als ich eingelassen wurde begrüßte sie mich in einem wahnsinnig engen, roten Kleid und mir gefiel ihre Optik direkt. Dazu muss man sagen, das die Laura vielleicht keine klassische Schönheit ist, sondern mehr so in Richtung Hip-Hop Biatch geht. Ein bisschen redet sie auch so, aber das fand ich ganz charmant. Auffällig sind ihre Haare, die sind lang und eingeflochten. Sie selbst ist sehr schlank und hat überall Piercings: in den Wangen, in der Nase, in der Zunge, in den Lippen, in den Brustwarzen .. muss man halt mögen, mir gefiels, da es zu ihrem Typ passt.

Ihr also das Geld übergeben und mich im Badezimmer dann kurz frisch gemacht .. mal wieder so ne klassische WoPu Dusche, die immer zwischen heiß und kalt zu wechseln scheint, das ist der weltgewandte Dienstleistungsempfänger ja mittlerweile gewohnt :zwinker:

Nach erfolgreicher Reinigung also zurück ins Wohnzimmer und dorf aufs große Sofa. Neben dem Sofa steht übrigens ein riesiger Käfig mit Kleinpapageien, die wohl auch in der Wohnung herum fliegen dürfen ... die saßen zwar brav im Käfig, aber vielleicht für Allergiker interessant.

Kurz mit Laura ein bisschen Smalltalk gehalten, aber dabei wurde schon kräftig an ihr herum gefummelt und ihr Körper erkundet und schon sehr bald war der schicke, rote Fummel Geschichte und darunter zeigte sich ein sehr schlanker, gebräunter Körper mit süßen B-Tittchen und Piercings.

Ich hatte zum Kennenlernen nur eine halbe Stunde gebucht, weshalb ich auch schnell in den Nahkampf überging, aber in diesen 30min hat mich die Laure sowas von überzeugt, das der nächste Termin über eine Stunde quasi schon gesetzt ist.

Laura macht alles privat, auf eigene Rechnung und nur wenn sie an dem Tag Bock auf Ficken hat, O-Ton ... dementsprechend ungekünstelt geht sie dann auch zur Sache und fällt im Prinzip über einen her, als habe sie ein halbes Jahr abstinent unter Nonnen leben müssen. Wahrscheinlich spielen fast alle Mädchen uns ihre Geilheit vor, aber ihr nehme ich das ganze sogar ab. Sie ging ab wie Schmidts Katze, knutsche und leckte an mir herum, als gäbs kein Morgen mehr, forderte Küsse und Berührungen ein, Biss mir in die Lippe, drückte sich an mich und was nicht alles ... das habe ich auch im privaten Bereich schon so erlebt .. und auch dort schon wesentlich mehr Zurückhaltung erlebt.

Ich musste sie mehrmals bremsen, um nicht vorzeitig zu kommen ... was sicher nicht Abspritzorientiert gemeint, sondern ihrer Zügellosigkeit im Bett zu schulden war. Beim Sex in der Horizontalen drückte sie mir auch immer wieder geil ihr Becken entgegen, verschränkte ihre Beine hinter meinem Po und blickte mich dabei geil und lüstern an, während sie mir wieder lachend einen Zungenkuss gab.

Wow ... echt geil, wie sie mich hier abritt, und dabei lag ich oben. Ein, zwei mal konnte ich auch beim Vögeln das Unvermeidliche hinaus zögern, aber irgendwann füllte ich dann das Gummi und war immer noch geflasht.

Danach hatten wir noch ein bisscen AST, sie rauchte sich eine und sie erzählte noch, das sie zwar diesen Beruf hier mache, aber wenn Leute sie scheiße behandeln und respektlos sind, weil sie meinen sie hätten sie gekauft, dann gäbe es kein Folgedate mehr. Im Prinzip spiegelt das ja auch meine Sicht wieder, von daher alles ok.

Hat hier sonst schon jemand Erfahrungen mit Laura und kann von seine, Date berichten? Ansonsten, probiert sie aus, wenn Euch ihre Art und Piercings nicht abschrecken und berichtet.

Haut rein.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten