Bericht Wuppertal - Latifa - Nett fickt schlecht

Traveller72

anerkannter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Latifa
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Ghana
Sprache: Deutsch und Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Ja
Service: BJ und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Sehr nettes Wesen
Negative Punkte: Sexuell leider minderbegabt
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Nett fickt schlecht

Nach dem letzten Berichten hier über eine dort arbeitende DL mit großen Kannen und guter Performance (Jamila) habe ich den Club auch aufgesucht - leider, ohne vorab abzuklären, ob besagte Dame an dem Tag auch werkelt...

Drei Frauen waren an dem Abend anwesend: Monique, Nataly und die aus Ghana stammende Latifa. Lag es an ihrem süßen Lächeln oder daran, dass ich gerade auf dunkle Haut eingestellt war? Keine Ahnung - zumindest habe ich mich spontan für Latifa entschieden und dies später bitter bereut...

Nach der üblichen Reinigung ging es direkt aufs Zimmer. Sie spricht halbwegs deutsch, ein gutes Englisch und war überhaupt sehr nett...oder sollte ich sagen: Sehr bemüht? Das Blaskonzert zumindest war eines der ganz verhaltenen Sorte. Habe dreimal ihre Lockenpracht (auf dem Kopf!) zur Seite geschoben, um zu sehen, ob der kleine Reisende auch wirklich von ihren Lippen umschlossen ist. War er - womit die positiven Punkte auch schon abgearbeitet wären. Eierlecken? Wäre schön gewesen. Ein paar Variationen? Ebenso. Laszive Blicke? Ach, nicht doch. Stattdessen: Monotones Kopfnicken ihrerseits mit minimalsten Zungeneinsatz.

Irgendwie war ich da schon so abgenervt, dass der kleine Reisende Probleme hatte, die stramme Flughöhe zu halten. Also schnell gummiert und sie zur Einstimmung aufsatteln lassen. Auch hierbei ist sie sich und ihrer Performance weiterhin treu geblieben: So gesehen, eine konsequente Dame. Der kleine Reisende hat schon zum traurigen Landeanflug angesetzt, als ich sie in die Missio gedreht habe. Ergebnis: So muss es sich anfühlen, eine Gummipuppe zu poppen, die in regelmäßigen Abständen "Ah" und "Oh" sagt.

Als weltmännischer Traveller merkt man, wenn es nicht geht. Wenn es nicht passt. Wenn es keinen Sinn mehr macht. Habe sie dann gebeten, den Rest mit der Hand zu erledigen, damit der Druck abgebaut wird - was sie auch sofort gerne gemacht hat und was im Gesamterlebnis noch das Beste war. Dann angezogen, kurz gequatscht und raus.

Um das klarzustellen: Sie ist eine wahnsinnig nette und lustige Person. Drängelt nicht, flirtet gerne, tut, was man ihr sagt. Aber hier geht es nicht um ihren Charakter, sondern um ihre Fickqualitäten - und die sind derart spärlich ausgebildet, dass sie diesbezüglich unter jedem Radar hinwegfliegen würde...

1 Punkt ist Pflicht, den 2. gibt es für ihre Art.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten