Myxin22222
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Lasmin
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Ostblock
Sprache: Deutsch mit akzent
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Oral, vaginal
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Lasmina eine Sünde wert
Hallo Zusammen,
mein Trieb hat sich gemeldet. Nur wohin? Wollte nicht weit fahren, also Wuppertal. Ich mag Skinny, da ist mir Lasmina aufgefallen. Sie werkelt in einer privat Wohnung.... dachte ich. Aber es ist ein normales Mehrfamilienhaus, direkt auf der Hauptstraße. Alle Wohnungen sind mit DLs besetzt.
Parken.... Glücksache. Ich musste etwas laufen. Ich hab sie angerufen und konnte gleich kommen. Oha, das war einfach dachte ich. Skepsis machte sich breit. Sie rief 80 Euronen die halbe und 150 die Stunde auf. Mit Anal. Ist okay.
Also hin, klingeln und.... Whoooo. Ich fand sie viel hübscher als auf den Bildern. Tolle skinny Figur, liebes Lächeln. Hat Getränke angeboten, kleiner Plausch. Toll. Das Verrichtungszimmer... Najaaa, dunkel, Vorhänge zu, war die EG Wohnung, geht halt nicht anders. Altertümliche Einrichtung aber sauber und kein mief. Ich buchte die halbe mit Anal. Ab unter die saubere Dusche und dann los. Küssen erst zaghaft dann fordernd mit Zunge. Es kam Erregung ins Spiel. Habe dann ihre Löcher in der Missio geleckt. Lecker. Sie machte gut mit, kein übertriebenes Söhnen, angenehm. Immer wieder küssen wurde auch feucht. Fingern problemlos. Sie ist verdammt eng. Das hatte ich noch nie bei einer DL. Sonst war immer so zwischen naja bis zu Salami in den Hausflur Effekt.
Einen super kleinen Arsch. ZA war Problemlos.
Dann in die 69. Sie hat sehr geil geblasen. Leider nur mit Gummi. Deshalb bei Wiederholung 9 von 10. Natur blasen ist geiler. Zumal sie nicht tief geblasen hat. Aber schön die Zunge mit ins Spiel gebracht.
Sie hat dann aufgesattelt. Jungs, so eng. Hammer . Anal brauchte ich nicht mehr. Ich hatte Angst das sie dann platzt.
Es ging mal schnell mal langsam, mal fordernd dann wieder langsam mit küssen. Irgendwann war der Conti voll. Puh das war geil. Sie blieb drauf sitzen, bewegte ihr Becken, küssen, streicheln. Danach eine kleine Massage, duschen anziehen fertig. Nach 40 Minuten auf der Strasse und happy.
Leider ist sie nur bis Freitag da.