Jupp240
hervorragender Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Charleen
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang: freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Tantramassage mit HE
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €135
Positive Punkte: Lingammassage
Negative Punkte: Lustlosigkeit, Gesprächsbereitschaft
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Langweilige Massage ohne Pep
Langweilige Massage ohne Pep
Neulich war ich bei „Devimassagen“ in Wuppertal.
Das Studio ist recht leicht zu finden und befindet sich nur ca. 5 min. Fußweg von Ortszentrum Elberfeld entfernt im 4. Stock eines Bürohauses.
Parkplätze mit Parkschein sind vorhanden und die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Wuppertaler HBF sehr gut.
Nach meinem Klingeln öffnete Charleen mir die Türe und geleitete mich in ein stilvoll eingerichtetes Zimmer mit Dusche und Toilette im Raum.
Ich hatte die Wahl zwischen ihr und einer weiteren jungen Dame die dort erst seit kurzer Zeit dort werkeln soll.
Ich entschied mich für Charleen, ein nettes Mädchen von ca. 25 Jahren mit einem sehr schlanken, etwas knochigem Körperbau.
Nachdem das Finanzielle,135490 und die Spielregeln, kein GV und OV, geklärt waren, verließ sie den Raum und ich duschte.
Nach ca. 10 min. kam sie zurück und begann mit der Massage zunächst in Bauchlage.
Sie ölte mich ein und strich mit ihren Händen eintönig längs meinen Körper entlang mit immer gleicher Intensität und Bewegung.
B2B ? So gut wie Fehlanzeige. Vielleicht 5 min. während der gesamten Session.
Auch nach dem Wechsel in Rückenlage nach ungefähr der Hälfte der Zeit wurde es leider nicht besser und leider auch nicht erotischer.
Ein Gespräch oder sogar eine Unterhaltung kam nicht zustande weil sie schon die Frage nach ihrer Herkunft als Zumutung betrachtete.
Stattdessen weiterstreichen.
So wartete ich dann geduldig auf das Finale, bis mir zwischenzeitlich einfiel, dass sie eigentlich noch eine Prostatamassage machen könnte, mit der die HP wirbt.
Naja, was soll ich sagen, nachdem sie den Gummihandschuh übergestülpt und die Prostata auch gefunden hatte, vergaß sie ganz einfach den Finger zu bewegen, und so passierte erwartungsgemäß auch nichts.
Ich war auch überhaupt nicht mehr, aufgrund ihrer Gesprächigkeit in der Stimmung, ständig Regieanweisungen zu geben.
Die abschließende Lingammassage mit HE die erst ca. 15 min. vor Schluss einsetzte, war allerdings wirklich gekonnt und erregend und brachte mich dann auch pünktlich zum Abschluss.
Nach meinem Duschen eine kurze Verabschiedung und das war`s.
Fazit:
Für eine MDL die dies nach ihrer Auskunft schon ein paar Jahre macht, war die mir dargebotene Leistung mehr als dürftig.
Eine Stunde hier hätte völlig genügt.
B2B gab es hier fast gar nicht, Gespräche leider auch nicht. Und die Lingammassage war gut, begann aber viel zu spät.
Absolut kein Vergleich mit Mady von Bodyfantastic oder Jenny von Chakra-Alica-Tantra.
Für mich leider keine Wiederholung. Schade.