• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Kurzer Abstecher im „Himmel“

sextom

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Samantha
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Sky Wuppertal
Ambiente: Bekannt
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Latina
Sprache: Espanol
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Zk, Ov,Gv
Zeit: 1 Stunde
Preis: 80
Positive Punkte: Wildes Geknutsche
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Kurzer Abstecher im „Himmel“

Auf dem Weg von Münster nach Hause sprang mir das Schild Wuppertal ins Auge. Da war doch was. Wenn Du schon mal hier bist, kannst Du ja auch mal beim Sky haltmachen. Gedacht und getan. Beim Eintritt 40 Taler gelöhnt.

Dann erstmal einen Kaffee getrunken. Samantha bereitete ihn mir und ich konnte zu ihrer Freude meine rudimentäre Spanischkenntnisse einbringen. Wie gesellten und auf ein Sofa und ehe ich noch Papp sagen konnte, hatte ich ihre Zunge in meinem Mund. Sie brauchte mich nicht groß überreden und wir gingen auf ein Zimmer, Dort ging es mit dem Geknutsche ungehemmt weiter. Was dann kam, nun das Übliche. In mehreren Stellungen fielen wir übereinander und sie quittierte meine Manneskraft mehrfach mit den Worten: Que Rico! Dann war die Stunde auch vorbei und ich trat - sehr entspannt - den verbleibenden Heimweg an.

Zurück
Oben Unten