• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Kleine Süße, gutes Blasen aber schlechter Fick

MHart

Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Isabell
Link:
TelefonNr.: 015510405200
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Moldawien
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Oberweitenpiercing
Service: Ov, Gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: freundlich, heißer Blick
Negative Punkte: Nicht sorgfältig, unmotiviert beim Gv
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Bericht

Kleine Süße, gutes Blasen aber schlechter Fick

Nachdem ich kurz vorher die asiatische Oma traf war ich etwas abgefuckt aber hoffte auf ein spontanes anderes Daten, auf Isabell gestoßen und angeschrieben. Antwort kam prombt und mysteriöser Weise im Haus neben der Asiatin, ich dachte schon nächster Fake. An der Tür über WhatsApp bescheid gesagt, Etage bekommen und Tür ging auf, 4 Etage angekommen sie winkte schon an der Tür also rein. Isabell ist schön anzusehen, gepflegt, gesprächig und freundlich, also Geld übergeben und ausgezogen, keine Dusche angeboten bekommen, aber ich war frisch, wurde auf das Bett gebeten also bequem gemacht, sie zog das Gummi mit dem Mund drüber, leider nicht sorgfältig die Vorhaut zurück gezogen daher saß dieses schlecht, als mein Freund dann anwuchs musste ich erst nochmal nervig rum fummeln dann ging es aber. Isabell bläst gut und motiviert, der Blick den sie einem dabei zu wirft ist der Wahnsinn. Hatte das Gefühl sie wollte es mit Mund und Hand schnell hinter sich bringen aber so leicht wollte ich es ihr nicht machen also gesagt das ich sie flicken will, sie setzte sich auf mich, nicht meine Lieblingsstellung aber ich merkte das sie kein richtigen bock hatte. 5 min geritten, Titten anfassen war ihr auch zuviel nur sanft bitte, ok vielleicht sind die Piercing neu, war alles nicht das gelbe vom Ei also lies ich sie es mit Mund und Hand zu Ende bringen. Nachher erzählte sie mir das sie den Job nur für ihren Sohn macht um ihm etwas bieten zu können. Fazit ich und Isabell sind nicht richtig warm miteinander geworden aber vielleicht gelingt dies anderen besser.

Zurück
Oben Unten