• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Kleine Bulgarian Pussy

Chris17

erprobter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Reni
Link DL:
TelefonNr.: 0202 - 7473703
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Club Royal
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: Empfnagsdame
Nationalität: bulgarisch
Sprache: englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Französich, Stellung 69, Missio, Doggy
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: geiler Arsch
Negative Punkte: kein Wort deutsch
Besonderheiten: Ohen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Kleine Bulgarian Pussy

Hallo,

heut emal im Club royal gewesen, und wollte eigentlich zur Chantal, aber sie war belegt.

ALso habe ich Reni geommen weil keine andere war dort.

Hoch die treppen gestiegen und mein Blick auf die den Arsch den ich unbedingt Ficken musste.

Kurz ins Bad und ab aufs Bett.

Der Austasuch war sehr schlecht.

Sie fingdirekt an meine Rakete zu lutschen und das sehr Lustlos.

Dann sagte ich los jetzt Ficken.

ALso in der Missio gefühl angefangen und dann immer härter.
#
Danach wollte ich SIe schmecken und es ging in die 69.

Sie schmeckte gut, aber nicvht hervorragend.

Dann ab in der Doggy und da merkte ich, sie hatte schon echt viele Schwänze, weil von Ihr kam einfach nix sondern einfach Die Fresse gehalten.

Ich dachte Ok dann nagel Sie gut durch und geh wieder.

Meine STöße wurden immer schneller und härter sie konnte auch dagegen halten und dann passierte es und der Weiße Saft schoss ins Conti.
Für zwischen Durch war es ganz Ok, sie wollte am ende auch das ich Wieder kommen, mit den Worten I hope , I see you again.

Mal sehen wenn ich in der Nähe binn

LG Chris

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten