Stadt: Wuppertal
Name DL: Karla
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-19448232
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: zweckmäßig
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Rumänien? Bulgarien?
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: schöner Körper, eng
Negative Punkte: distanziert, Brüste dürfen nicht angefassen werden, Besprochenes wurde nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%
Bericht
Karla - schlank und eng aber distanziert
Die Fotos in der Anzeige haben mir gut gefallen, und bei WhatsApp klang der Service sehr verlockend, also hab ich ein Treffen mit ihr vereinbart. Wie sich später herausstellen sollte sind aber weder die Fotos echt, noch schreibt sie selber, das Besprochene wurde nicht eingehalten. Vorweg schonmal, es war trotzdem ganz geil.
Beim Empfang war schnell klar, dass sie nicht die Frau von den Bildern ist, zumindest nicht den Bildern mit Gesicht. Sie empfängt einigermaßen freundlich, aber typisch für die Rumänien/Bulgarien-Fraktion hat sie nich so richtig Bock und es kam zu keiner Zeit Nähe auf. Ich würde sie nicht unbedingt als hübsch bezeichnen, aber sie ist nicht unansehnlich, und der Körper entspricht schon den Fotos, sie ist sehr schlank, mit einem kleinem runden Po und hübschen Brüsten. (Vielleicht sind die Fotos ohne Gesicht echt, ist schwer zu sagen).
Wir haben uns ausgezogen und sie hat auf dem Bett angefangen mir einen zu Blasen, nichts besonderes, aber ich wurde hart. Dabei habe ich ihren kleinen Hintern abgegriffen und sie leicht gefingert, sehr geil. Am Kopf anfassen wollte sie nicht, und die Brüste scheinen sehr empfindlich zu sein, wollte sie auch nicht. Wir sind dann in die Missio gewechselt, sie ist sehr eng, ihre Haut ist geschmeidig und ihre Beine an meinen Körper gepresst fühlen sich sehr gut an. Dann zu Doggy gewechselt, ist ein geiler Anblick, der kleine Arsch und ihre schlanke Taille, sie lässt es über sich ergehen und quittiert es mit Stöhnen, bin dann relativ schnell gekommen.
Definitv kein GF-Feeling, und auch kein guter Service, aber ein toller Körper und eng, deswegen keine wirkliche Empfehlung, aber kann man schon machen. Falls sie länger bleibt würde ich vielleicht sogar nochmal hingehen.