Stadt: Wuppertal
Name DL: Karina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 177 7314925
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Nicht öffentlich
Ambiente: Sauber und ordentlich, zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Herzlich und lachelnd
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch und Russisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200 €
Positive Punkte: Sehr guter Blowjob/ guter GV/ sehr engagiert
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Geht sehr bemüht auf wünsche ein/ viel gelacht / gibt einem das Gefühl einer geliebten
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Karina ein wahres Juwel !
Bericht: Ich hatte heute gegen 11:00 Uhr einen Termin bei Karina. Ich war schon bei der Ankunft von ihrer Erscheinung des Verstandes beraubt. Man muss in ihrem Fall sagen , dass die Fotos bei weitem ,nicht die ganze Attraktivität wiedergeben. Ihre Ausstrahlung und ihr atemberaubender Körper toppen die Fotos bei weitem.Der Empfang war freundlich und herzlich! Hierbei fühlte man sich direkt willkommen und geschätzt! Karina kennt keine Berührungsängste und es ging sehr innig und zärtlich zur Sache. Hierbei zeigte sie sich beim lecken begeistert. Es folgte ein sehr guter Blowjob der keine Wünsche offen ließ. Danach wurde mit dem Mund sehr souverän aufgummiert und mit GV im Doggystyle begonnen. Hierbei hielt sie gut gegen und zog beim stoßen sogar mit einer Hand näher heran. Hierbei erzeugte sie die perfekte Illusion. Aufgrund meiner Begeisterung für ihre Person ab es keinen. Stellungswechsel und ich füllte das Gummi. Die Tatsache das Sie einem das Gefühl wirklicher Nähe vermittelte erregte mich total. Anschließend verwöhnten wir uns gegenseitig bevor die zweite Runde eingeleitet wurde. Diese verlief sehr innig.
Karina überzeugte mit einem absolut charismatischen Wesen machten dieses Treffen absolut angenehm und entspannend. Sie ist meiner Meinung nach der absolute gewinn im Bereich gf6 und vermittelt die absolute Illusion. Ich wurde erst wieder Wach als sie mit einem Lächeln mitteilte das unsere Zeit bald endet. Ich muss sagen das sie für ihre Dienstleistung mit 200€ nicht zu teuer ist, sondern eine absolut umwerfend es Paket bietet!
Ich würde sie jedem Freund der gf6 Gangart zu 100% empfehlen.