TheLastSucukOnEarth
erprobter Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Karina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Hotel für dls
Ambiente: Heruntergekommen
Empfang/Kontakt: Verhalten
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60 €
Positive Punkte: Körper
Negative Punkte: Keine Stimmung aufgekommen
Besonderheiten: Max Standard
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Karina - austauschbare dl, Service gleich im bekannten ort
Wollte nach längerer Zeit mal wieder einen wegstecken, bin dann bei Karina hängen geblieben.
Kurz gesagt, es ist eine dl in einem Bekannten rum. Dl hotel in Barmen. Ich war schon öfter dort ambiente halt schlecht aber für mich gut erreichbar. Dort erhält man auch einen gewissen Standard meine ich, ab und zu leichtere Ausreißer nach oben und unten.
Karina hatte ich noch im Gedächtnis von meiner Anfangsphase wo ich Sie verpasst hatte, da Sie ca. 1jahr Pause in der Heimat gemacht hat und neu wieder da ist. Sie fiel mir ua auf weil sie 3er mit Ihrer Freundin Natalie machte, die ich dann paar mal im gleichen hotel besuchte die aber zurzeit auch länger im Heimaturlaub ist aber nach ihrer Aussage auch bald wiederkommt. Karina ist im Vergleich zu Natalie noch ein Stück zierlicher und kleiner und zumindest bei dem Treffen noch etwas zurückhaltender.
Wie gesagt alles soweit ok gewesen aber kam irgendwie keine Stimmung auf. Erwähnenswert wäre noch dass die Bilder einen schon horny machen aber real vor allem wenn Sie sich so gar nicht zurecht gemacht hat, es mich doch ein wenig enttäuscht hat.