Stadt: Wuppertal
Name DL: Julia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151-66205606
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schön beleuchtet, Rest zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Massage mit B2B und HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte: Brüste und Service
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Julia, Massagequeen mit öligen Händen und großem "Herz"...
Und ewig lockt das Weib
Gestern Abend per wa einen Termin mit Julia ausgemacht, sie arbeitet in einer kleinen Wohnung in Wuppertal. Vorweg sei gesagt, dass es in der Stunde ausschließlich um Händearbeit ging, GV o.ä. war zu keiner Zeit angeboten oderausgemacht. Wenn dieser Post hier also fehl am Platze ist, dann löschen. Ich werde ihn wortgleich auch im Massageforum posten.
Julia spricht ganz gut Deutsch, versteht nicht immer sofort, aber Verständigung war kein Problem. Begrüßt wurde ich nur mit einem Handtuch um ihre üppigen Kurven. Kurz das Finanzielle geregelt, gewaschen und dann auf eine Matratze gelegt, zunächst auf den Bauch. Julia kam dann nackt in den Raum, sie entspricht sehr meinem Typ. Üppige Brüste, Hüften und Po stimmig und fest. Weiche Haut und ein Lächeln, es deutet sich an, was Mann gerne hat. Warmes Öl auf den Rücken und los ging es. Nach den ersten Minuten Handarbeit folgte dann B2B und da merkt man die üppigen Hupen. Ein paar Mal kommt sie mit ihrem vollen Gewicht auf mich drauf, ich spüre das Gewicht und die Brüste. Mir gefällt das sehr.
Ich darf sie nach Absprache berühren, nicht abgreifen wie beim GV oder so. Ich bleibe auch in dieser Stellung, streichle sanft ihre Beine, berühre auch mal ihre Brüste oder die Arme. Es ist und bleibt intensiv. Mit der Massage der Beine beginnt auch das üppige Verwöhnen vom Po und der Ritze. Damm und alles Männliche werden fester und feiner berührt und verwöhnt. Irgendwann dann sagt sie, ich solle mich drehen und ich freue mich auf den nun folgenden Anblick. Diese dicken Titten, leicht ölig glänzend. Hach ja... Ich würde sie jetzt gerne küssen und natürlich auch gerne diesen Körper vernaschen, aber wäre, wäre, Fahrradkette oder so. Sie beginnt vermehrt sich meinem Schwanz zu widmen, schlägt diesen bei voller Größe auch gegen ihre Titten. Und dann kommen wir aus der letzten Kurve und biegen auf die Zielgerade ein, sie sitzt zwischen meinen Beinen, ich kann ihre Beine fest massieren und sie beginnt mich peu à peu auf den Gipfel zu wichsen. Die Menge an Schlotz und das Gefühl des Orgasmus erlösen und befreidigen mich ausgiebig. Ich schnurre, sie lächelt.
Ich werde vorsichtig gesäubert, gehe mich duschen und wir plaudern beim Anziehen, das heißt, ich ziehe mich an, sie hat ihr Handtuch um. Bei der Verabschiedung drücke ich ihr 2 Küsschen auf die Wange und gehe befriedigt nach Hause. Es muss nicht immer bis zum Äußersten gehen und mein Respekt ihr gegenüber haben sich heute für mich in gutem Service ausgezahlt.
Eine geile Frau mit üppigen Rundungen, leider nicht bumsbar... Oder vielleicht doch als Wiederholungstäter, wer weiß das schon.
;-)
So long,
TSL