Bericht Wuppertal - Jessi

Maddi

Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Jessi
Link:
Telefon Nr.: 0152-16851653

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Schönes Apartment
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50 Euro
Positive Punkte: Fantastische Brüste und top Service
Negative Punkte: Nicht (mehr) die junge Maus von den Bilder
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Überragende Titten und klasse Service bei Thai Jessi

Bericht: Die gute Jessi ist aktuell in Wuppertal anzutreffen und bleibt noch eine Woche bevor es weitergeht.

Preise üblich 50€ für 20 Minuten, 80€ für 30 Minuten und 130€ die Stunde. Sehr umfangreicher Service ist hier inklusive. Habe zum Testen die 50€ Variante gewählt.

Einzig Negative ist, dass die Fotos schon älter sind, aber wahrscheinlich von ihr, 100% sicher aber auch nicht, sie ist aber eine attraktive Thai in ihren 30ern, 1a gepflegt.

Alles andere ist top, sie begrüßt einen freundlich, aufgeschlossen und trotz der „Cheap Charlie Nummer“ von 50€ waren leichte Küsse mit züngeln, ausgiebiges Blasen, hat sich brav auf mein Gesicht gesetzt und sich lecken lassen, Körperküsse ihrerseits bei mir, Blasen und Eierlecken inklusive. Ficken natürlich auch. Neben ihrer freundlichen und null zickigen Art, war schon das absolute Highlight die Möpse. Meine Fresse, was für wunderschöne Titten, richtig schöne Größe, samtweich und dennoch wunderschöne Form, wüsste nicht wann ich mal sowas in die Finger bekommen habe.

Und das ganze für 50€, ein besseres Preisleistungsverhältniss gibt es wohl kaum.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten