hobyxxx123
Neu-Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Jacqueline
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ehemaliges Hotel oder so !
Empfang / Kontakt: Alles ok.
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: getunede Titten, sauberes Bad
Negative Punkte: Service und Auftreten
Besonderheiten: Kommunikation per Handy auf deutsch / Vor Ort nur englisch ( aber kennt man ja )
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Jacqueline Wuppertal
Bericht: Bin vor ein paar Tagen in Wuppertal bei Jacqueline gewesen. Anhand der Bilder und der tollen Kommunikation habe ich mich sehr auf das Date gefreut und auch die fast 1h Fahrtzeit auf mich genommen.
Angekommen und im Eingangsbereich deutet alles auf ein umgebautes Hotel o.ä. hin. Aber alles sauber und keine dubiosen Gestallten in der Ecke oder davor.
In der 1. Etage stand ein Spalt die Tür auf und als ich reinkam, hatte ich das Gefühl ich bin zum Spielabend eingeladen. Null gestyled, Jogginghose an, dreckige weisse Socken, Schminke und Haare machen, wäre auch angebracht gewesen.
Erstmal erklärte Sie, dass nur Englisch gesprochen wird. Dann direkt : WIE LANGE ? Aber fast schon aggressiv und fordernd wollte Sie Geld haben. Bin dann kurz in meinen Gedanken hin und her gesprungen. Abhauen ? Da bleiben ? Das Telefon nehmen und der Vermittlungsperson am anderen Ende mal einen Einlauf verpassen ? Da mich die Optik tatsächlich angesprochen hat und beim Blick ins Bad keine Zweifel an Sauberkeit aufkamen habe ich mich entschieden die Sache zu beenden. Vielleicht geht Sie ja beim Sex ab....Und Auslöser für diese Entscheidung war ebenfalls die 1h Fahrtzeit.
Ab unter die Dusche. Als ich fertig war stand Sie schon nackt vorm Bett und zeigte drauf ich solle mich hinlegen. Dann kam das was ich vermutet hatte. Lustlos. Ohne Gefühl. Hauptsache schnell zu Ende bringen und die Kohle mitnehmen.
Fast schon sauer und abgefuckt, habe ich nach dem miesen BJ entschieden, die Sache doggy schnell zu ende zu bringen.
War dann insgesamt mit Dusche vlt. 18 Minuten bei Ihr. Und war froh als ich wieder im Auto saß.
Habe dann kurz meinen Unmut per Handy ans andere Ende aufgezeigt.
Antwort ( ohne Witz ): Ich bin nicht Ihre Ehefrau, was erwarten Sie ? Habe mich anständig benommen.
Bedarf keinem weiteren Kommentar, oder ?
Würde trotz toller Optik von einem Treffen abraten. Da gibt es DL´s die etwas mehr bieten für Ihre Kohle.