Angelus
Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Stadt: Wuppertal
Name DL: Daniella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Spanien
Sprache: Deutsch, Spanisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM, GV, HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Gibt sich Mühe, ist sehr freundlich
Negative Punkte: küsst nicht
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
In der Hitze des Tages
Seit ich in diesem Forum lese, wollte ich mit den Girls von KM, eigentlich nix zu tun haben. Doch vor 3 Monaten wollte ich es mit Laura, 1 Kleine Hure, ausprobieren. Doch da ich bei KM nicht angemeldet war, blockierte mich, und ich dachte egal, bleibe ich beim guten alten Cats. Doch vor ca. 1 Monat änderte sich alles, ich sah das Profil von Daniella, und es war klar, das ich Sie auf jeden Fall besuchen musste. So wartete ich dann, bis Sie aus dem Urlaub kam, und machte per WhatsApp, einen Termin für heute nachmittag.
Nachdem ich mit dem Zug in Wuppertal ankam, machte ich mich weiter mit dem Bus, auf den Weg zu Ihr. Angekommen hatte ich noch etwas Zeit, und so spazierte ich etwas. Als die Zeit kam, ging ich dann hin, klingelte und ging hoch. Zuerst wusste ich nicht genau welche Türe, doch Sie machte auf, und der erste Eindruck war Wow. Ich ging hinein, und wir plauderten kurz. Ich war richtig aufgeregt, das ich Sie endlich kennen lernen konnte, und so bat Sie mich, das ich mich ausziehen sollte. Ich machte mich nackig, legte mich hin, und Sie fing an zu blasen. Sie blies, ich bekam dabei einen Ständer, und Sie blies mit mehr Einsatz. Zu Ihrem Tempo kann ich sagen, das Sie ein konstantes Tempo behält. Kein langsam, dann schnell, sondern immer das gleiche Tempo.
Während des blasens, kraulte Sie mir auch die Eier, ich war wie auf Wolke 7, ein BJ von diesem geilen Girlie. Nachdem blasen bekam ich Körperküsse von Ihr, was Sie auch gut machte. Nun zog sie sich aus, setzte sich dann auf mich, und fing mit dem reiten an. Sie fing langsam an, wurde dann schneller, und wieder langsamer. Sie ritt mich ganze Zeit in diesem wechselnden Tempo, während ich dabei Ihre Brüste begrapschte. Nachdem etwas Zeit vergangen war, wechselten wir in die Missio. Dort fickte ich Sie erst langsam, dann etwas schneller. Doch weil es so warm in dem Zimmer war, kam ich richtig ins schwitzen, und der Fick war richtig anstrengend. Egal dachte ich mir, ich muss das durchziehen. Nachdem ich Sie in der Missio gefickt hatte, wechselten wir in den Doggysytle. Dort fickte ich Sie auch schnell und hart. Das gefiel Ihr anscheinend, wenn man richtig hart zur Sache geht. Ich fickte Sie, konnte wegen der Zimmer nicht mehr, doch da kam es mir, und ich füllte das Gummi.
Puuuh das war geschafft, und wir säuberten uns. Sie war dann so freundlich, ein Fenster zu öffnen. Wir unterhielten uns dann etwas, scherzten etwas, und Sie läutete die zweite Runde ein. Ob das gut dachte ich mir, da ich für die erste Runde schon lange gebraucht hatte. Sie blies wieder an, lag ein gutes Tempo vor, doch es wollte nicht wirklich klappen. Doch am Ende stand er wieder, und Sie setzte sich wieder drauf, und ritt mich. Sie legte wieder ein gutes Tempo vor, ritt mich schön wild. Nach etwas Zeit, wechselten wir wieder in den Doggysytle. Dort fickte ich Sie dann, so gut ich konnte. Ich stieß mal langsam, mal hart zu. Fickte mal langsam, mal schnell, und das schien Ihr zu gefallen. Doch ich merkte, das ich etwas außer Puste war, also wollte ich, das Sie mich mit der Hand zum Abschuss bringt.
Gummi runter, Öl drauf und Sie fing an zu wixen. Sie wixte eine gute Zeit, doch ich wollte nicht mehr liegen. Also stand ich auf, wollte das Sie weitermacht, und Sie machte das Zewa bereit. Eigentlich war ich kurz vor dem kommen, doch die Sache mit dem Zewa, hatte mir die Lust genommen. Die Zeit war auch um, also zogen wir uns an, ich übergab Ihr das Geld, und mit einer Umarmung verabschiedeten wir uns.
Ich kann sagen das Daniella wirklich super ist. Mir hat nur das küssen gefehlt, und das Sie wohl nicht mag, das man Ihr auf die Titten spritzt. Ich hatte in Ihrem Profil nix vom küssen, oder GF6 gelesen, deshalb sagte ich auch nix, und ließ Sie machen. Doch ich denke, das ich die kleine trotzdem nochmal besuchen werde, vll bekomme ich dann etwas mehr.