• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Im Tal Sonia

Chris17

erprobter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Sonia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: gepfelgt
Empfang/Kontakt: herzlich
Nationalität: Polen Tschechien
Sprache: deuzsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blasen Lecken 69 Doggy
Zeit: 35 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: sehr freundlich, guter blow Job
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: leckere Pussy
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Im Tal Sonia

hallo Mitstecher,

habe einen Abstecher zur Sonia gemacht.
Telefonisch einen Termin ausgemacht und hingefahren.
Sie hat mich freundlich begrüßt in einem Schwarzen Einteiler.
kurz frisch gemacht und zurück ins Entsagtungszimmer.

Dort wartete Sie auf mich...

Leichte zärtliche Küsse und sie zog sich aus my natürlich Hälften ich ihr dabei...
Dann setzte sie sich aufs Bett und ich wurde mit einem Sanften Blow Job verwöhnt... dann wollte sie ein wenig mit mir tanzen, so drückte sie sich aus, Sie drehte sich in doggy Position und ich konnte ihr geile glatt rasierte Pussy sehen und ich konnte nicht anders, als Sie ausgiebig zu lecken....
dabei wurde sie richtig nass und ich konnte sogar ihr enges AssHole lecken was Sie nochh geiler machte und ein Schwanz knall hart wurde. ..

Jetzt musste ich sie ficken dachte ich, aber ich sollte mich hinlegen, OK.

In der 69 ging es weiter und ich musste mich zurück halten aber die hat dann alles verschlungen bis zum Anschlag...

Kurz danach bremste ich Sie und wollte endlich Bamsen. Zackig ab in den Doggy.

Richtig geil ging Sie mit und ich stosste Sie richtig heftig, was ihr gefiel und dann schoss ich meinen Saft ins Conti ab, Sie ließ mich lange auszucken und dann machte sie mich sauber m..

einfach eine Hamma Nummer ich besuche sie wieder..

Zurück
Oben Unten