Kallewirsch
anerkannter Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Helen
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-16470205
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: großzügiges Zimmer - sauberes Bad
Empfang / Kontakt: durch die DL
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: etwas Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: hat geil geblasen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Helen NEW
Bericht: Habe diese Woche Helen in Wuppertal besucht. Ich hatte einige gute Bewertungen im Netz zu ihr gefunden und habe dann direkt per WA einen Termin ausgemacht. Vor Ort angekommen musste ich feststellen, dass sie doch etwas älter ist, als man es bei den (retouschierten) Fotos vermutet hätte. Ich bin aber auch keine 18 mehr, daher kein Problem für mich. Wir einigten uns auf Service und Zeit, das Geld wechselte die Besitzer und ich machte mich frei und dann im Bad nochmal unter der Dusche frisch. Dann zurück im Verrichtungszimmer zunächst gegenseitiges streichelen und abgreifen im Stehen, wobei ich sie ihrer Dessous entledigen und ihre geilen Möpse kenten konnte. Es gab auch schöne und tiefe ZKs. Dann der Wechsel aufs Bett, wo sie mit einem engagierten Blowjob klein Kalle ordentlich in Stellung brachte. Dabei ging sie variantenreich vor, so dass ich aufpassen musste, nicht zu schnell zu kommen. Dann wechsel in die Doggy-, dann Missioposition und anschließend der befriedigende Absch(l)uss....Dann noch etwas AST, leider wenig ergiebig, da ihre Deutschkenntnisse nur rudimentär vorhanden sind. Egal, alles in allem eine schöne Zeit, die ich bei ihrem nächsten Besuch in Wuppertal gerne wiederholen werde.