• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Heisse Milf Ewa oder Schuster bleib bei deinen Leisten

goethe

Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Heisse Milf Ewa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Klein aber sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Griechich
Sprache: Halb Deutsch und english
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blasen usw
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Freundlich
Negative Punkte: Unpünktlich, zeitspiel, Zungenküsse auch nicht richtig, unsauber rasiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Heisse Milf Ewa oder Schuster bleib bei deinen Leisten

Eigentlich wollte ich zu der deutschen Lara, hat aber terminlich nicht funktioniert. Also weiter gesucht und die Anzeige von Ewa gefunden. Nach mehreren Versuchen für Terminabsprache hat es gefunzt. Am Telefon schon die Konditionen besprochen.
1 Stunde , 100 euronen, blasen ,Zungenküsse und einlochen.
Nachdem ich die Location in Wuppertal gefunden habe, musste ich 25 Minuten warten. Schon fast abgehauen weil ich das nicht leiden kann.
Nun ging die Tür auf und sie stand im Flur. Wow, Hammer. Sie hat sich nett vorgestellt , ich auch und rein in die Wohnung. Nochmals Konditionen besprochen, Geld abgeliefert und schon die Zunge am Hals. Nicht schlecht dachte ich. Sie hat ne geile 34er Figur mit B Titten ,trug Overnees und einen Hautengen Fummel der gerade mal über den süssen Arsch ging.
Nun gut für das kommende Gefecht erstmal unter die Dusche.
Bad ist sauber. Dann mit Handtuch um in das Verrichtungszimmer. Kola stand auch schon da nur Ewa noch nicht. 4 Minuten später war sie dann auch da. Fummel noch an.
Im stehen erste Küsse von ihr und langsames abtasten. Mein little Joe wurde von ihr handgreiflich begutachtet und versorgt.
Ich zog ihr den Fummel runter und meine Hände gingen auf Tour. Irgendwann habe ich sie einfach aufs Bett gezogen. Ihre Zungenküsse waren nicht so wie ich das erwartet hatte. Sehr zurückhaltend aber ihr franze war herrvorragend. Störrend ihr gestöhne. Gut ihr Pussysliding, allerdings mit viel Öl und das auch auf ihrer Pussy. Ich habe sie dann auf den Rücken gelegt und bin mit meiner Zunge durch ihre Front. Ich habe ihren Graben so richtig bearbeitet und keine Gefangenen gemacht.
Sie bekam einen tollen Orgasmus und hat fast meinen Kopf zwischen ihren Schenkel zerdrückt. Jedenfalls nass war sie ordentlich. Jedenfalls fand sie ihre Stimme zurück und meinte wie gut ich wäre und überhaupt was für einen dicken grossen Schwanz ich hätte.
Mir schwante da was. Durchschnitt und eine Fleichwurst ist es auch nicht.Nun gut sie dreht mich auf den Rücken und fing wieder mit sliding an und blasen. Ich sagte ihr sie möge bitte aufsatteln und mich reiten . Gleich mein Schatz ( kann ich nicht leiden dieses Wort bei Dl s) und machte mit öl weiter..
Das war nicht schlecht aber nun wollte ich sie durchnehmen, war halt richtig scharf. Das sagte ich ihr auch. Sie machte aber mit der Hand weiter und dann kam es mir gewaltig. Auf ihre Titten und ins Gesicht. Meine Güte war das ne Ladung. Och Schatzi warum hast du nix gesagt ?
Wie bitte habe ich doch. Ok erstmal Smaltalk und dann mach ich dich fertig du Luder. Wie erzählten ein wenig und sie ist total lieb.
Little Joe erholte sich weil sie mich weiter streichelte und so wollte ich sie nun direkt erlegen. Das war mein Plan. So richtig von hinten und reiten lassen.
Da kam aber der ernüchternde Satz ,so Schatzi Zeit ist um habe noch einen Termin. Wie jetzt? Ohne ficken, die Uhr bestätigte das auch noch. Wat ein Scheiss. Ok nochmal kurz duschen und das wars.
Fazit, sie schindet ganz geschickt die Zeit. Was sie macht , ist ok. Blasen und sliding im wechsel das ist ok. Aber so verschleppt sie die Zeit so dass es nicht zum ficken kommt.
Ich finde das scheisse.
Aus diesem Grund gibt es null Wiederholung für mich. Dann gehe ich wieder zu Mira in Leverkusen, da weiss ich was ich habe. Zungengefecht vom feinsten und völligen Stellungskrieg mit 2x abspritzen. Das zu Schuster bleib bei deinen Leisten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten