• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Wuppertal - Heiß vs Süß, Kommunikation schwierig

MHart

Rheinländer
Registriert
28. Mai 2023
Beiträge
32

Stadt: Wuppertal
Name DL: Elena laut Anzeige
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ok
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Brasilien
Sprache: Portugiesisch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: nur Oberweite
Service: Ov, Gv, Gb
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€ + 2 Extras 50€
Positive Punkte: Perfekte Mischung aus süß und hot
Negative Punkte: Spricht nur Portugiesisch, per WhatsApp schreibt man nicht mit ihr, andere Preise per WhatsApp als vor Ort bei Extra
Besonderheiten: Tolle Optik
Empfehlung: zu 70%




Bericht


Heiß vs Süß, Kommunikation schwierig

Als ich aus Langeweile am Ostersonntag durch die Anzeigen bei Ladies.de blätterte, viel mir Elena ins Auge. Braune Haut, Latina, Brustpiercing ich war direkt auf Zündung, genau mein Beuteschema. Also habe ich sie mal auf doof angeschrieben, Preisliste mit Extras geschickt bekommen, nachgefragt ob sie Eierlecken macht, wurde bejaht. Ich hatte dann aber keine Motivation mehr runter nach Elberfeld zu fahren, also Termin für den nächsten Tag 13 Uhr ausgemacht. Am Ostermontag (heute) gegen 11.30 Uhr angeschrieben ob der Termin steht, wurde bejaht, ich bat Sie darum die roten Desous von den Bildern auf Ladies.de anzuziehen, wäre kein Problem war die Antwort, alles gut soweit. Stand ich also 13 Uhr in der Nordstraße gegenüber der genannten Hausnummer und meldete mich per WhatsApp an. Ich sollte mich etwas gedulden, 5 min später schrieb Sie 2 min war gerade duschen, um 10 nach öffnete die Tür war lustiger Weise das Haus vor dem ich stand also gegenüber der besagten Hausnummer von WhatsApp. Ich ging in die erste Etage wie mitgeteilt und mir wurde geöffnet. Von der Optik her gefiel sie mir sehr, auch wenn sie von der Mimik auf den Bildern etwas anders rüber kommt, ist Sie es eindeutig, nur leider hatte Sie nicht die roten Desous an, es war ein orangene Body, keine Ahnung ob das ein Verständigungsproblem war, vielleicht wurde es einfach nicht an Sie weitergegeben. Nun fing der Spaß an, unterhalten auf deutsch oder englisch unmöglich, Sie hat einen Translator aber der funktioniert nur so mittelprächtig, nach langem (5min) hin und her alles klar also frei gemacht, Sie tat es mir gleich, wie ich hinterher feststellen musste liefen die 30 min seit betreten der Wohnung. Obwohl ich Sie unglaublich heiß fand hatte ich Probleme warm zu werden, Sie blies aber er wollte nicht so recht, ich wollte das Sie meine Eier leckt Sie gab mir zu verstehen no way und massierte diese mit der Hand, das war recht gut sie war sichtlich bemüht. Als er dann endlich stand blies Sie auch wirklich gut und motiviert, kein DT aber 80% nahm Sie in den Mund und meiner ist nicht klein. Ich bewunderte ihren traumhaften Body, streichelte ihr wahnsinnig angenehme Haut, knetete ihre geilen gepiercten Nippel und beobachtete sie beim Blasen, einfach herrlicher Anblick. Irgendwann wurde mir klar das meine Zeit begrenzt ist und ich bat Sie zum Zweikampf. Sie benutzte etwas Gleitgel und wir legten in der seitlichen Mission los. Ich muss sagen das es mir super gefiel, leider keine ZK aber der Rest war toll, ich wußte nicht wohin ich schauen soll, wie mein Penis in Sie eindrung, in Ihr süßes Gesicht oder auf die geilen gepiercten Brüste (ich mag diese nicht so groß), ihr Hintern lag genauso perfekt in meiner Hand wie Ihre Titten. Ich hätte ewig so weiter machen können, aber leider klingelte auf einmal der Timer, 30 min sind nix im Paradies ich dachte verdammt ich bin ja gar nicht gekommen, aber Sie kniete sich vor mich und ließ es mich in ihr Gesicht zu Ende bringen.
Alles in allem war ich zufrieden, würde Sie gerne wieder besuchen und länger bleiben wenn meine Finanzen das hergeben würden, ich denke bei längerer Buchung wäre ich glücklicher gewesen, wollte aber nicht das Risiko eingehen Geld zu verbrennen und normalerweise reichen mir 30 min.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten