TheLastSucukOnEarth
erprobter Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Anais
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015145985984
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Bekanntes low Budget hotel
Empfang/Kontakt: Schlecht
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Quicky
Zeit: 10 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Viele
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Haydee haydee
Ahoi!
Es war mit einer der schlechteste Treff meiner jungen Karriere. Es gab soviele Anzeichen und ich Dummkopf wollte es ja nicht kapieren. Hab schon seit paar Wochen nicht mehr und seit 1-2 Tagen am gucken ob was interessantes da ist. Immer wieder abgesprungen und heute halt mit dem Kopf durch Wand auf biegen und brechen durchgezogen..
Die Bilder sprachen mich an, vorallem das profilbild bei WhatsApp vom Gesicht. Es stellte sich heraus, dass diese dann gefaked sind. Vielleicht Bild Nr 3 mit den gewellten Haaren von der rückenansicht könnte mit viel Fantasie vielleicht echt sein nur paar Jahre alt und oder schmeichelt geschossen.. Die Telefonnummer hatte ich bereits abgespeichert gehabt allerdings mit anderen Namen und aus Gelsenkirchen. Ich glaube von der bekannten Bande Mit den fake Bildern...
Zum Glück war ich nicht ganz so dumm und hab mit dem günstigsten Kurs angefangen. Es kam mir schon komisch vor, dass sie mit ok für 50 alles inklusive Hauptsache komm etc "geködert" hat. Dann stand ich vor dem Eingang und es gab zunächst Kommunikationsprobleme. Irgendwann hat sie dann angerufen und schon Leicht zickig einen dirigiert.. Ich bin dann einfach rein als die Rezeption kurz nicht besetzt war. Hoch ins Zimmer und eine leicht demotivierte etwas unformige Dame machte mir auf (konnte nicht viel erkennen). Am Anfang versuchte sie noch den Schein etwas zu wahren aber man merkte es schon als dann die Geldübergabe Erfolgte wurde es noch schlimmer. Fast keine Kommunikation mehr. Dann natürlich erwähnt dass für 50 "fast" nix dabei wäre küssen lecken etc nicht nur blasen und schnell ficken. Küssen möchte ich dls eh nicht, je nachdem manchmal lecken wenn die dame mir gefällt und ich länger bleiben will aber eigentlich auch eher selten. Bei dem Anblick aber eher sekundär und war auch nicht in meinem Interesse. Als ich beim ausziehen parallel noch versuchte mit ihr ein Gespräch aufzubauen kam das obligatorische hayde hayde Schatz ist nur quicky. Hatte ich bisher echt noch nie aber hier und da gelesen und gehört. Da hab ich mich theoretisch schon damit abgefunden dass es ein mieses date wird.
Es wurde dann der Lümmel mit einem feuchttuch gereinigt. Kondom druff und angefangen zu blasen. Ich kann ehrlich nicht sagen ob gut oder schlecht ich hab es irgendwie anteilslos eher über mich ergehen lassen. Nach paar Minuten als ich merkte das mein kleiner sich meldet hab ich aus Gewohnheit und aus Reflex halt gebeten langsam zu machen oder halt kurz pause. Hat sie nicht sonderlich interessiert sie hat gefühlt etwas langsamer einfach weitergemacht und ich hab es dann einfach laufen lassen. Natürlich zunächst mist gedacht weil man doch auch ficken wollte aber bei ihr war mir das echt im Nachhinein doch egal musste nicht unbedingt sein.
Das beste kommt zum Schluss. Da kam dann ihr Geschäftssinn wieder und sie wollte wieder kommunizieren. Komm Schatz 1 Std verlängern... und ich nur ja klar nein danke. War schon dreist. Aber ihre Trauer war nur von kurzer Dauer da der nächste arme Typ in den startlöchern stand. Sie beorderte ihn wie bekannt hoch und konnte mich nicht so schnell wie möglich loswerden. Ich hab echt überlegt beim abzischen vielleicht dem nächsten einen wink zu geben hab aber beim verlassen des Gebäudes keinen erblickt und hab ihm seinen Schicksal überlassen...