Sherly69
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 15. Juni 2017
- Beiträge
- 129
Stadt: Wuppertal
Name DL: Steffi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: Unkompliziert / sehr nett
Nationalität: deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK GV FS ZA NS
Zeit: 2 Stunden
Preis: €320
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Geile erste Natursekt-Erfahrung mit Steffi
Da ich eine ganze Weile hier nun schon mitlese, möchte ich jetzt auch mal etwas beitragen und meinen ersten Bericht über mein sehr geiles und nasses Erlebnis mit Steffi berichten (die meisten Berichte über sie sind ja auch schon etwas älter):
Das Date mit Steffi hat schon vor einigen Wochen stattgefundenen. Es sollte meine Premiere bzgl. Natursekt werden. Die Terminabsprache war unkompliziert per Whatsapp. Montag Abend angeschrieben und am nächsten Morgen für Freitag den Termin festgemacht.
Abends vor dem Termin noch kurze Bestätigung gesendet und dann gings auf nach Wuppertal.
Ich wurde sehr nett und freundlich von Steffi empfangen und hab ein Getränk angeboten bekommen. Kurz das finanzielle geklärt sowie abgesprochen, was ich mir vorstelle. Dann ab unter die Dusche. Frisch geduscht ging es auch schon mit schönen Zungenküssen los. Wir erkundeten gegenseitig unsere Körper mit Händen und Zunge bis wir in der 69
landeten. Sie fragte mich nach einer Weile wunderbarem Französch, ob ich bereit wäre für die erste "Ladung" ihres goldenen Saftes. Aber klar doch!
Sie stellte sich auf dem Bett über mich und ließ es ordentlich laufen. Dabei verschluckte ich mich so heftig, dass ich erst mal ordentlich husten und nach Luft schnappen musste. Anfängerfehler!
Aber dann ging es megageil weiter. Sie stellte sich über mein bestes Stück und ließ es abermals ordentlich laufen. Sie hörte garnicht mehr auf....dabei verwöhnte sie meinen Schwanz gleichzeitig mit der Hand. Wir wechselten zwischen verschiedenen Stellungen (Missionar, Doggy, etc.) aber bei ihrem fantastischem französich konnte ich es irgendwann nicht mehr aushalten. Ich brauchte jetzt erst mal eine kurz Pause. Als ich wieder bereit war, haben wir unter anderem ihre Liebesschaukel im Nebenzimmer getestet. Durchaus sehr coole Sache, aber da ich ja für etwas anderes da war, ging es wieder aufs Bett in die 69 inkl. ZA. Hier gab sie mir immer wieder, zuerst in kleinen Schlucken, dann in einem durchgehenden Strahl ihren überaus leckeren Sekt. Ich konnte garnicht genug bekommen und hab fast alles weggeschlürft
. Wir wechselten immer wieder mal die Position, bis ich dann an der Reihe war.Ich stellte mich aufs Bett, sie kniete vor mir und ich versuchte! ihr auf ihre schönen Brüste zu pinkeln. Schließlich hatte ich mich ja auch vorbereitet und meine Blase platzte schon fast. Ist gar nicht so leicht, wenn man ne ordentliche Latte hat.
Nach einer kleinen Weile ging es dann aber ganz gut. Eine echte Wohltat bei dem Druck und ein echt geiles Gefühl.Bin dann noch mal gekommen, als sie auf dem Bett liegend und ich neben dem Bett stehend einen fantastischen Blowjob von ihr bekommen habe.
Anschließend legten wir und etwas kuschelnd in unseren vorher angelegten See auf dem Bett und unterhielten uns noch etwas. Da die Zeit aber fast um war -ich hatte total das Zeitgefühl verloren- meinte sie, ob ich duschen wolle. Ich fragte sie, ob sie mitkommt. Dieses tat sie, obwohl die Dusche hierfür relativ eng ist. Meine Blase stand immer noch ordentlich unter Druck und das geplätscher trug sein übriges dazu bei, also besprudelte ich ihren schönen Körper noch mal ausgiebig. Das war zwar nicht geplant, aber dafür ein echt geiler Abschluss unseres Treffens unter der Dusche.
Fazit: Das Treffen mit Steffi war absolut genial und ich werde es definitiv noch mehrmals wiederholen. Sie ist ein absoluter Natursektprofi und jeden Euro wert. Darüber hinaus hat Steffi einen megageilen Körper, sie echt nett, zärtlich, sympathisch und, und, und....
Vielen Dank an Steffi für das megageile Erlebnis!