• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Erstbesuch Summer

lordvader

erprobter Rheinländer
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
234

Stadt: Wuppertal
Name DL: Summer
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr geschmackvoll
Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK DT OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €160
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Erstbesuch Summer

Ich bin euch ja noch den Bericht über Summer in Wuppertal schuldig.

Ich verabrede mich mit ihr per Whatsapp in Wuppertal. Nach dem Klingeln öffnete sie mir die Türe und ich wurde freundlich von ihr empfangen. Mir wurde ein Getränk angeboten und sie fragte mich nach meinen Vorlieben und Wünschen. Nachdem ich mich ausgezogen hatte ging ich nochmal
kurz ins Bad und Summer erwartete mich schon.

Es begann mit sehr geilen und innigen Küssen. Es wurde auch der Hals und das Ohrläppchen nicht vergessen. Dann fing sie geil an zu blasen wobei sie meinen kompletten Schwanz immer wieder in ihrem geilen Mund verschwinden lies. Dann behielt sie den Schwanz im Mund und spielte mit der Zunge an der Eichel. Dann leckte sie den Schafft und dann wieder die Eier. Während des blasens spuckte sie mir immer wieder auf meinen Schwanz. Es war wirklich sehr geil.

Sie kam über mich und es war 69 angesagt. Ich leckte und fingerte ihre geile Muschi. Sie wurde dabei sehr feucht. Und dabei gabs natürlich wieder geiles blasen. Sie nahm den Schwanz wieder komplett in ihren Mund und auch die Eier wurden nicht vergessen. Ich musste sie bremsen sonst wäre es um mich geschehen.

Ich dirigierte sie auf den Rücken und verwöhnte ihre Muschi. Der Feuchtigkeitsgrad stieg merklich an und sie begann ziemlich heftig zu zucken und hatte ihren Orgasmus. Nachdem sie sich erhohlt hatte fing sie wieder an zu blasen und ich konnte mich nicht mehr zurück halten und spritzte heftig ab.

Es gab noch netten AST wobei sie wirklich eine sehr angenehme Gesprächspartnerin ist. Anschließend wurde ich freundlich verabschiedet und fuhr nach Hause.
 
Zurück
Oben Unten