peterg1988
Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Lydia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Hotcats Wuppertal
Empfang/Kontakt: nett wie immer
Nationalität:
Sprache: ihr Deutsch ist OK
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6 mit BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: sehr nett und gute ZKs
Negative Punkte: eigentlich nicht mein Typ
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Ersatzkatze Lydia
Endlich hab ich es mal wieder geschafft, das alle 3 benötigten Sachen zusammen kamen, ich hatte am Freitag Zeit, war Geil ohne Ende und hatte endlich wieder Geld zum ausgeben;-)
Also hab ich mich mal wieder im Tal umgeschaut und bin bei den Hotcats auf Paula gestoßen, die wie man mir Telefonisch sagte auch da war, also hingefahren und mir selbst in den Arsch gebissen weil ich nicht direkt nen Termin ausgemacht hatte, denn meine Paula war grade mit nem anderen los -.-
Naja warten wollt ich jetzt nicht also bin ich auf Lydia ausgewichen, die grade Zeit hatte, sie ist zwar eigentlich nicht mein Typ, aber war super nett also los.
Nach dem Duschen wurde ich mit der bestellten Cola empfangen und direkt super verwöhnt.
Sie zog sich vor mir aus, so dass ich ihre großen Brüste begutachten konnte (Ich hatte nach dem Duschen nur noch ein Handtuch an) und kam auf mich zu um mich zu küssen (auch mit Zunge). So ging es weiter bis wir aufs Bett wanderten, wo sie mir einen befriedigenden Blowjob verpasste und ich sie nach dem Aufgummieren in der Missionarsstellung ficken konnte. Nach einer entspannenden entladung haben wir uns noch kurz unterhalten und dann musste ich auch schon wieder los. War ein guter Service, allerdings ist sie halt nicht mein Typ daher nur 7 von 10 WHF, kann sie aber jedem empfehlen.
Also zusammengefasst: Lydia ist super nur halt nicht mein Beuteschema ;-)