• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Enttäuscht bei Meriam

gregorek

anerkannter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Meriam
Link DL:
TelefonNr.: 0157-74852120
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: sehr kleines Zimmer, aber sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV, HJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: enttäuschende Optik, Absprache nicht eingehalten, Verspätung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Enttäuscht bei Meriam

Ich habe Meriam in einem Hotel in Barmen besucht. Zum verabredeten Zeitpunkt war sie leider nicht zu erreichen, nach kurzem Warten meldete sie sich und wir haben dann mit 15 minütiger Verspätung begonnen.

Bei der Begrüßung gab es leider die nächste Enttäuschung, ihre Bilder sind echt aber müssen schon ziemlich alt sein, straff ist da leider kaum noch etwas. Weiter zur nächsten Enttäuschung, Absprachen werden nicht eingehalten, angeblich wäre das wohl eine Freundin gewesen mit der ich da gechattet hatte... Nach kurzem Blasen, was sie nicht so schlecht macht, dann eingelocht, leider auch hier eine Enttäuschung, sie ist sehr weit, so dass ich kaum etwas gespürt habe. Das ganze wurde dann per HJ beendet.

Bei dem Preis hält sich der Ärger in Grenzen, würde aber dennoch abraten, 0% Wiederholungsgefahr.

Zurück
Oben Unten