• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Düsseldorf liegt näher an Wuppertal als man glaubt...

Lickinglover87

anerkannter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Désirée
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Französisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: SM, GV, AV, FM
Zeit: 2 Stunden
Preis: 200€ + 200€ SM Aufschlag
Positive Punkte: SM: devot, belastbar, gehorsam GF6: verschmust, versaut, devot
Negative Punkte: keinen wirklichen, aber sie hätte bei einer Gegebenheit was sagen soll ;)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Düsseldorf liegt näher an Wuppertal als man glaubt...​

Hallo FKs,

der eine oder andere hat vielleicht meine Ankündigung im Frage Thread zu Dèsirèe mitbekommen dass ich einen Bericht erstellen wollte.. Wer mich aus dem Schwesterforum kennt weiß dass ich gerne mal etwas länger schreibe, daher immer es nach hinten verschoben... Da ich mir vorstellen kann das SM nicht für jedem hier was ist unterteile ich meinen Bericht in SM und Gf6 so kann jeder selber entscheiden was er lesen mag :)

Aber nun lange genug geschwafelt...

Also: Ich hatte mit Dèsirèe schon länger Kontakt per KM und WA wo es hin und her ging und man die Wünsche und Details austauschte.. Was ist Tabu, was geht und man lernte sich etwas kennen. Was uns Beiden wichtig war wegen dem SM Teil..

Bis es dann endlich Ende Juli klappte und ich sie zu mir nach Hause einlud. Auf Grund des Bahnchaos holte ich sie dann in Wuppertal Oberbarmen ab und fuhr mit ihr zu mir nach Hause. Dabei konnte ich sie schon etwas begutachten. "Klein", Stupsnase und wunderschöne braune Augen :1luvu:

Bei mir zu Hause brach das Eis recht schnell dann, da wir im Vorfeld schon abgesprochen hatten wie es ablaufen soll... Aber bevor es dann los ging musste ich erstmal aufs Klo und sagte ihr das da kam es dann zum Einzigen "negativen" Punkt da sie da nix sagte dass sie NS auch sehr gerne mag und sie gerne es auf ihrer Haut spürt.. Na hätte ich das mal früher gewusst :rolleyes:

Teil 1. (SM)

Okay, frisch erleichtert und startklar fingen wir erstmal an uns im stehenden zu küssen und ich mit dem fummeln an ihren geilen Naturbusen. Von dem ich aber bald abließ und ihr erstmal Augenbinde anlegte und ihr die Hände hinter den Rücken verband und das Halsband mit Leine anlegte... Was sie mit einem verschmitzten Lächeln quittierte... Wofür es dann erstmal eine Ohrfeige gab von mir :azdevil: Geht ja nicht an das Sub lächelt wenn Dom gerade am arbeiten ist und sie einpackt :azdevil: Da wir schon beim Spanking waren dachte ich mir mache ich doch mal so weiter und zog ihr rasch die Hose runter und versohlte ihr den Arsch... Wobei ich sie schön brav mitzählen ließ und bei jedem Fehler sie wieder per Ohrfeige ans zählen erinnerte... Tztz diese Subs echt:azdevil:

Nach dem sie die Wahl hatte zwischen 20 Schlägen mit der Peitsche und heftigen Kehlenfick und sie sich für den Kehlenfick entschied konnte ich ihre Blasefähigkeiten auch ausprobieren und muss sagen: Das ist eine gierige Subi die anstandslos den ganzen Schwanz inhaltiert hatte und auch bei starken Stößen fast nicht wegzog.... Und falls doch ein Zug an der Leine half :azdevil:

Nach dem sie zu meiner vollsten zufrieden hat geblasen hatte und sich fast übergeben hatte zum 2. Mal ließ ich sie aufstehen und schnürte ihre Brüste ab und setzte ihr auf die Nippeln Wäscheklammern... Da sie halterlose Strümpfe trug (auf meinen Wunsch hin) fixierte ich an denen und ihren Schamlippen nochmal Wäscheklammern... Es war ein hammergeiler Anblick ;);) Und man konnte schön mit den Wäscheklammern an ihren Nippeln spielen. Da sei aber gesagt zu heftig sollte man nicht zu Werke gehen, da sie zwar belastbar ist, aber auch ihre Grenzen kennt und hier das Safewort fiel.. Was aber dem Spiel keinen Abbruch tat und ich austesten wollte inwieweit sie wirklich Maso ist ;)

Damit das Gummi nicht den Halt verlor führte ich sie an der Leine wieder zum Bett und ließ sie hin knien mit dem Arsch schön in die Höhe... Nun kümmerte ich mich um ihre Lustgrotten damit diese Betriebstemperatur erhalten ;) Damit aber Sub nicht überhitzt gab es einen Eiswürfel für vorne und einen für hinten rein... Vorne dann noch einen Zweiten :azdevil: Ein Dritter wollte dann leider nicht mehr rein, aber wer weiß wenn man bisschen dehnt davor passt mehr rein.... Aber da Sub ja auch nicht zu kalt werden darf gab es auf den Arsch paar Klatscher und Kerzenwachs :azdevil: Nach dem schönen Heiß/ Kalt Spielchen und als das Eis schön brav abgeschmolzen war und so die Höhlen wieder frei waren wollte ich endlich mal ficken, also dirigierte ich Sub mit der Leine auf meinen Schwanz und los ging es.. Sie ließ sich anstandslos tief und hart abwechselnd Vaginal wie auch Anal nehmen.. Vielleicht auch angeheizt durch die Arschklatscher oder meine straffe Haltung der Leine :azdevil:

Da ich aber ja schon schön angeheizt war durch das ganze Spiel dauerte es nicht lange und die Säfte waren sehr hoch gestiegen.. Also Gummi ab, Sub zu mir gezogen, Augenbinde ab und auf dem schönen Gesicht der Sub erleichtert :amen:

Teil 2. (GF6)

Erschöpft fielen wir dann gemeinsam ins Bett nach dem ich ihr die Seile und das Halsband neben den Wäscheklammern abnahm und kuschelten etwas und unterhielten uns über Gott und die Welt...

Nach einer gewissen Länge der Pause ging es an Runde 2 die wir schön sanft (Ansichtsache ;)) und ruhig angehen wollten... Also blieb ich erstmal auf dem Rücken liegen und ließ mir in aller Ruhe einen blasen. Auch hier inhalierte sie ihn vollständig, zwar nicht in der Intensität und der Häufigkeit wie im 1. Teil, aber trotzdem sehr ausgiebig und intensiv... Nach einer Weile wurde mir aber "langweilig" und so bat ich sie in die :Sex180:eine wohlschmeckende aber etwas nach Gummi (woher das wohl kam :biggrin:) schmeckende Pussy hat sie... Die sie mir wohl aus "Rache" für Teil 1 dann ab und dann ins Gesicht drückte :biggrin: Ich revanchierte mich aber mit nem Dildo in Pussy und Arsch :biglaugh:

Als wir Beide wieder Betriebstemperatur erreichten ließ ich sie aufsatteln und sie ritt mich unter Zungenküssen und begleitet durch Dirtytalkeinheiten ins Zweite Finale :)

Bonus Teil

Da wir noch Zeit hatten, ich aber für eine Runde 3 zu KO war hatte ich sie noch etwas mit Zunge und Finger verwöhnt und ihren Massagestab (nein keine Anspielung es ist ein Stab Vibrator...) dabei merkte ich schnell.. Madame braucht die etwas stärke Stimulation und so jagte ich sie mit Stab und Fingern zu einen Orgasmus nach dem Anderen :biglaugh::biglaugh:

Als dann die großzügigen 2 Stunden vorbei waren fuhr ich sie noch nach Hause nach Düsseldorf da kein Zug mehr fuhr und man sich da ja noch etwas unterhalten kann ;) Auf der Auto Fahrt erfuhr ich dann von ihrer NS Vorliebe und dass sie gerne beim nächsten Mal das Spanking härter haben mag und auch auf andere, etwas sensibleren Stellen als den Arsch :azdevil: und auch Würgespiele sie gerne hat.:azdevil:

Abschließend kann ich nur sagen: Wer SM sucht ist bei ihr gut aufgehoben, wer GF6 sucht versaut oder liebevoll ist bei ihr gut aufgehoben. Sie macht alles gut mit und mag laut eigener Aussage die Mischung aus hart und zart am liebsten :)

So ich habe fertig:D

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten