Bericht Wuppertal - Dora

Erik81

anerkannter Rheinländer
  • Grund: Link korr.
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Link korr.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Dora
Link: https://www.kaufmich.com/onlyanalandbj
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Unordentlich/mäßig sauber
Empfang / Kontakt: Distanziert/ mäßig freundlich/ desinteressiert

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Ukrainisch/Englisch/ massig Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Gesichts- / Nasenpiercing, Zungen-Piercing

Service (Softcore): OV, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: BJ bis DT und gut)/ CIM ohne Aufpreis
Negative Punkte: Anus war alles andere als sauber/Scheisse am Kondom und Hand
Besonderheiten: Handynutzung in den Pausen
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Dora oder wenig geile Scheisse

Bericht: Ich habe nach langem hin und her ein Termin mit Dora in Wuppertal ergattert. Dies war bereits der zweite Anlauf, da sie beim ersten Mal, einen gemachten Termin nicht einhielt. Damals bekam ich einfach ihre Adresse nicht zu geschickt und sie meldete sich nicht mehr. Beim zweiten Mal musste ich den Termin zweimal bestätigen. Dora empfängt in ihrer Privatwohnung, welche sich in einem typischen Altbau innerhalb von Oberbarmen befindet. Ich schrieb das ich da bin und nach etwas 5 Minuten kam sie in einem kurzen schwarzen Kleid um mich abzuholen. Dora ist so wie ich mag eine ansehnliche natürliche Frau mit schöner Figur und einem gewissen Emo Anteil in der Optik. Dies macht sie etwas interessanter. In der Wohnung bat sie mich um das vereinbarte Honorar und fragte mich ob ich nicht doch die +50€ für Zungenküsse zahlen wollte. Als ich dies höflich verneinte nickte sie und fragte mich ob ich ins Bad wolle. Ich ging ins Bad und wusch meinen kleinen Freund und ging. Zurück ins Zimmer. Dabei fiel mir im Bad und auf dem Weg zurück auf, das sie hauptberuflich wohl nicht mit Sauberkeit zu tun hat, sondern eher chaotisch unterwegs war. Als ich ins Zimmer zurück kam ließ sie das Kleid fallen und ich konnte sie ein wenig Kennenlernen. Das festere angreifen und saugen an den Nippeln würde mit einem aufrichtigen wohlwollenden stöhnen quittiert. Dies wirkt zwischendurch etwas aufgesetzt aber nicht übertrieben. Sie ging auf die Knie und verpasste mir einen schönen harten und nassen BJ. Hierbei könnte ich ihren Kopf nehmen und ihn fast bis zum Anschlag rein schieben.danach legte ich sie rücklings aufs Bett und revanchierte mich.dabei griff ich ihre Titten ab. Die muschi war stoppelig und sie wollte auf keinen Fall gefingert werden. Mann dürfte nur leicht und vorsichtig befummeln. Danach setzte ich sie aufs Bett und ließ mir abermals einen lutschen. Nach wenigen Minuten sagte ich zu ihr das ich sie in den Arsch ficken wolle. Sie gab mir ein Gummi und legte sich auf den Bauch. Ich deute ihr das sie in die doggy Stellung gehen soll. Sie verteilte ein wenig Gleitgel auf den Po und das Gummi und ich setze an. Ich drang mit einem Stoß ein. Was von ihr mit stöhnen quittiert würde.danach fünf ich sie an erst leicht und dann immer härter in den Arsch zu ficken. Sie stöhnte und es schien ihr zu gefallen. Sie hielt gut dagegen und ließ sich ohne Probleme auch sehr hart stoßen. Ihr stöhnen steigerte sich mit zunehmender Intensität. Nach ca 12 Minuten vernahm ich einen unangenehmen Geruch den ich zunächst ignorierte. Nach ca. 20 Minuten entlud ich mich in das Gummi und der unangenehme Geruch entlud sich beim herausziehen erneut. Ich erkannte das ich einfach Scheisse am Schwanz hatte. Ich dachte mir geil ist anders und bemühte mich meinen Ekel zu unterdrücken. Sie reichte mir Toilettenpapier und ich zog das Gummi mit Papier ab. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits im Bad verschwunden und reinigte sich. Beim abmachen des Gummis geriet etwas an meine Hand und ich begab mich ins Bad um mich zu reinigen. Es kam kein Wort des Bedauerns sondern ich hatte den Eindruck das sie das sogar belustigte. Nach erfolgter Reinigung starteten wir die zweite runde mit einem BJ und ich wurde schnell wieder hart. Ich Delegierte sie erneut in die doggie Position und fing an sie in den Arsch zu ficken. Nach ca. 10 Minuten sprang sie auf und rannte ins Bad. Ich sag auf meinen Schwanz und sah eine Steigerung zu eben( noch mehr Scheisse) diesmal duschte sie sich ab. Wobei ich sie störte weil ich das Gummi los werden wollte. Mir war inzwischen die Lust vergangen sie in den Arsch zu ficken. Ich reinigte erneut und bat sie sich mit dem Kopf über den Bettrand zu legen. Und fickte ihr Mund. Hierbei ließ sie mich gewähren und schnappte ab und zu nach Luft, weil ihr mein Schwanz ( leicht über dem Durchschnitt) zu groß war. Ich unterstütze mich selbst mit der Hand wobei sie die Zunge heraus streckte und meine Eichel leckte....zwischen durch fickte ich in ihren Mund. Bis ich letztendlich in ihrem Mund gekommen bin. Ich muss leider sagen das ich etwas unzufrieden war. Immer wenn ich mich aus dem Raum für eine Waschung begab griff sie zum Handy. Bei den Unterhaltungversuchen wirkte sie maximal distanziert und desinteressiert. Auf der anderen Seite war sie sehr bemüht und machte ihren Job. Sie war sehr devot und ließ bis auf vaginal Verkehr alles mit sich machen. Die Verunreinigungen und der damit verbundene Geruch waren der absolute abtörner und ich habe so etwas noch nie erlebt. Insgesamt waren meine Grundbedürfnisse zwar befriedigt aber es hat mich absolut nicht umgehauen. Es war technisch gut aber durch das sprichwörtliche anscheissen und die Wohnung, sowie ihre absolute desinteressierte Art wird es keine Wiederholung geben.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten