• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Doch so keine schöne Rose mit fiesen Dornen

Istorma

Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Rose
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Kein
Ambiente: Karge Einrichtung
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Spanisch und Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Bj, GV und Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 170
Positive Punkte: Nett
Negative Punkte: Falscher Service, aus 60 min wurden 30 min
Besonderheiten: Tür war offen
Empfehlung: 0%

Bericht

Doch so keine schöne Rose mit fiesen Dornen

Hatte mit besagte Dame oder Ihrem Manager per Whats App kommuniziert und ruft folgende Preise auf:

140 € für 60 min
80 € für 30 min
60 € für 15 min Quicky

Fazit: Sie gastiert in Wuppertal Elberfeld in einer kargen eingerichteten Wohnung. Begrüßung war nett, nach der ersten Runde folgte eine Massage.Nach 20 min sagte Sie mir noch das ich nur noch 10 min hätte darauf angesprochen stellte Sie fest das Sie sich wohl geirrt hatte aber keine Entschuldigung oder der gleichen. Wollte dann gehen aber so weigerte sich mir auch kein Geld zurück zu geben. Fazit: Nie wieder VIP Anzeigen und auch keine 60 min mehr. WHF 0 %

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten