Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakebericht!
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur: Bekanntes Hotel Wuppertal Oberbarmen
Ambiente: großer Parkplatz, sauberes Zimmer, sauberes Bett
Empfang/Kontakt: Empfang immer in schönen dessous, konntakt schnell und problemlos über WhatsApp
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Rumänisch und Deutsch ein bißchen Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Gv, Ov, Hj, (Av vor einem Jahr in Heilbronn)
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 150 €
Positive Punkte: Immer sehr gepflegt und sehr bemüht.
Negative Punkte: Kann auch mal launisch sein aber das ist eher selten der Fall
Besonderheiten: Dessous Wunsch wird auch eingehalten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Hallo zusammen, ich wollte mal endlich ein Bericht über Mary bzw. Sexy-Angel abgeben.
Der Termin wurde vorher problemlos über whatsapp vereinbart.
Die Fotos von Ihr passen zu 100 %.
Als Mary die Tür aufmachte, freute ich mich sehr über das was ich sah. Mein dessous Wunsch wurde erfüllt.
Wir rauchen uns erst eine Zigarette und überreiche Ihr das Geld.
Dann auf's Bett wo erstmal ein wenig gekuschelt wird. Auf den Bauch gedreht, fange ich erstmal an Ihren wunderbaren skinny Körper zu entkleiden und zu liebkosen. Dann wieder auf den Rücken gedreht und fange an Sie zu lecken. Mary ist sehr sehr sauber daher macht es auch tierisch Spaß. Beim blasen fängt Sie an das Gummi mit dem Mund zu positionieren. Ohne Handeinsatz bläst Mary genüßlich mal langsam bis hin zu schnell. Stellung 69 ist schon ein träumchen mit Ihr. Da ich gerne auch mal über Ihr Popoloch lecke, aber auch da fängt Sie nicht an zu meckern wie viele andere Sexarbeiterin. Missionar darf ich tief eindrigen und auch dabei ihren Hals küssen. In Missio die Beine über die Schulter ist auch kein Problem, da Mary sehr gelenkig und sportlich ist. Beim Reiten merkt Mann was für eine Energie Sie hat. Dann rüber in Doggy wo ich dann auch wunderbar in Ihr auszucken darf. Dann wird sauber gemacht und noch je nach Zeit ein wenig gekuschelt.
Mary ist meine absolute lieblings Favoriten, und daher zu 100 % weiter zu empfehlen.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur: Bekanntes Hotel Wuppertal Oberbarmen
Ambiente: großer Parkplatz, sauberes Zimmer, sauberes Bett
Empfang/Kontakt: Empfang immer in schönen dessous, konntakt schnell und problemlos über WhatsApp
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Rumänisch und Deutsch ein bißchen Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Gv, Ov, Hj, (Av vor einem Jahr in Heilbronn)
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 150 €
Positive Punkte: Immer sehr gepflegt und sehr bemüht.
Negative Punkte: Kann auch mal launisch sein aber das ist eher selten der Fall
Besonderheiten: Dessous Wunsch wird auch eingehalten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Die Wunderbare Mary oder Sexy-Angel
Hallo zusammen, ich wollte mal endlich ein Bericht über Mary bzw. Sexy-Angel abgeben.
Der Termin wurde vorher problemlos über whatsapp vereinbart.
Die Fotos von Ihr passen zu 100 %.
Als Mary die Tür aufmachte, freute ich mich sehr über das was ich sah. Mein dessous Wunsch wurde erfüllt.
Wir rauchen uns erst eine Zigarette und überreiche Ihr das Geld.
Dann auf's Bett wo erstmal ein wenig gekuschelt wird. Auf den Bauch gedreht, fange ich erstmal an Ihren wunderbaren skinny Körper zu entkleiden und zu liebkosen. Dann wieder auf den Rücken gedreht und fange an Sie zu lecken. Mary ist sehr sehr sauber daher macht es auch tierisch Spaß. Beim blasen fängt Sie an das Gummi mit dem Mund zu positionieren. Ohne Handeinsatz bläst Mary genüßlich mal langsam bis hin zu schnell. Stellung 69 ist schon ein träumchen mit Ihr. Da ich gerne auch mal über Ihr Popoloch lecke, aber auch da fängt Sie nicht an zu meckern wie viele andere Sexarbeiterin. Missionar darf ich tief eindrigen und auch dabei ihren Hals küssen. In Missio die Beine über die Schulter ist auch kein Problem, da Mary sehr gelenkig und sportlich ist. Beim Reiten merkt Mann was für eine Energie Sie hat. Dann rüber in Doggy wo ich dann auch wunderbar in Ihr auszucken darf. Dann wird sauber gemacht und noch je nach Zeit ein wenig gekuschelt.
Mary ist meine absolute lieblings Favoriten, und daher zu 100 % weiter zu empfehlen.