Bericht Wuppertal - Die Fakeproduktions AG

engelbert

erprobter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: TIANA
Link DL:
TelefonNr.: 015145263989
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Apartmentwohnung
Empfang/Kontakt: Unspektakulär
Nationalität: China
Sprache: Etwas Deutsch etwas Englisch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Körperlich stark gealterte (Schwerkraft) Frau
Besonderheiten: kein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Die Fakeproduktions AG

Da die Adresse in Wuppertal relativ neu ist, die Fotos hätten halbwegs echt sein können, habe ich per WhatsApp Kontakt aufgenommen und nach "Abarbeitung" der erhaltenen Standardfotos mit Serviceleistungen und Zugangsregeln, 2x deutlich abgefragt, ob die Fotos der DL halbwegs mit der Dame vor Ort stimmen, was klar mit JA beantwortet wurde.

Aufgrund der beiden letzten positiven Erfahrungen der einschlägigen Adresse in Oberbarmen bin ich also zur vereinbarten Zeit vor dem Wohnhaus in Wichlinghausen aufgeschlagen. Die „Mutti“ welche mir die Tür geöffnet hat, hatte die gleiche Ähnlichkeit mit den Bildern aus dem Netz wie ich, nämlich keine.

Ich wolle mich schon auf dem Absatz umdrehen und gehen, hatte aber weder Zeit noch Lust ein anderes Etablissement aufzusuchen, also habe ich mir gedacht, ein BJ kann ja möglicherweise ganz gut werden.

Natürlich Fehlentscheidung, der BJ war ein "Geruckel" und selbst klare Ansagen versiegten nach 10 Sek. wieder. Der Besuch war bis auf wenige Ausnahmen wieder der Beweis, dass es besser ist, um Chinabuden einen großen Bogen zu machen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten