Bericht Wuppertal - Diana - Russische Versuchung

R

Rheinländer 202225

Guest

Stadt: Wuppertal
Name DL: Diana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Nette saubere kleine Wohnung
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV, BJ, (DT)
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100,00 (80430 + 20 Extra)
Positive Punkte: Sehr freundlich, unkompliziert
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Richtig große Naturbrüste
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Diana - Russische Versuchung

Gestern Abend war ich bei Diana in Wuppertal zu Besuch. Ich glaube sie ist neu hier, da ich bisher kaum Berichte gefunden habe und auch ihre Anzeige recht frisch zu sein scheint.

Die Location ist eine kleine Wohnung (vielleicht Air BnB) in der Nähe des Stadtzentrums, aber sehr ruhige Gegend, also man fällt nicht wirklich auf.

Angekommen bei Diana wurde ich sehr freundlich begrüßt und wir vereinbarten die Zeit und den Service. Ich entschied mich für eine halbe Stunde (80 Euro) und ein Extra (20 Euro - bitte bei Diana selbst erfragen welche Extras sie wem anbietet).

Ausgezogen und ab auf's Bett durfte ich ihre großen Naturbrüste bewundern. Ziemlich geil! Ich würde sie tatsächlich eher als D-Cup einstufen, aber auf manchen Plattformen wird auch mit einem C-Cup geworben. Diana ist nicht wirklich zierlich (eigentlich nicht mein Typ) hat aber eine durchaus "normale" Figur, vielleicht ein paar Kilos zu viel. Sie dürfte Mitte-Ende 20 sein (eigene Angaben 27) und hat ein sehr freundliches Wesen. Sie spricht gut deutsch, aber wir haben uns zunächst in Fremdsprachkenntnissen geübt (französisch). Wow, richtig guter, nasser, gefühlvoller und besonders tiefer Blowjob!!! (Nahe am DT) Auch ist sie sehr ausdauernd und bläst nicht nur kurz an. Wenn dann ihre großen Brüste das Bein oder den Schwanz berühren geilt das einen schon ziemlich auf.

Nach dem blasen wurde aufgesattelt, sie ritt mich gut und gefühlvoll, allerdings konnte sie nach einer Weile nicht mehr, so dass wir erst in die Missio und dann zum Abschluss in den Doggy wechseln. Missio fand ich nicht so übertrieben super, aber Doggy war schon ziemlich geil und sie lies mich dann auch hart und lange kommen, so durfte ich auch in Ruhe auszucken.

Danach noch ein netter kurzer AST und wieder ab nach Hause. Also sie ist wirklich zu empfehlen. Sehr unkompliziert und freundlich, der Blowjob hat mir richtig, richtig gut gefallen und der Sex war auch gut. Ich vergebe allerdings 90% von 100% da sie auf den Fotos doch etwas schlanker rüberkommt als sie in Wahrheit ist, aber das ist jetzt auch kein riesiges Manko. Also klare Empfehlung, wer Bock auf sie hat kann sie noch bis Weihnachten besuchen.

Hier ist sie auch zu finden: https://www.kaufmich.com/dianakoeln

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten