• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Wuppertal - Dia

Erik81

Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Dia
Link:
Telefon Nr.: +49 1512 4914831

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Ohne
Ambiente: Sauber/ordentlich/zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Freundlich und lieb

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Ungarisch/maygar
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Nett/freundlich/kein Zeitdruck
Negative Punkte: Schwierige Kommunikation ( kaum deutsch und Englisch )
Besonderheiten: Taute hinter her auf/ sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Dia süßer als ihre Fotos

Bericht: Hallo zusammen,
eigentlich hatte ich ein Treffen mit einer anderen DL. Aber nachdem ich aufgeschlagen bin, wurde mir von Blutungen erzählt die quasi kurz vor dem Treffen aufgetreten sind. Es wurden mir ersatzweise eine Massage und ein bj Angeboten. Ich habe freundlich abgelehnt und bin von dannen gezogen. Ich habe mich daraufhin um eine andere DL bemüht. Gegen 12 Uhr bin ich bei Dia aufgeschlagen und war geflasht von ihrer natürlichen und symphatischen Art. Sie ist ca.150cm gross und sehr skinny. Ich fand sie weit aus attraktiver als auf ihren Bildern. Sie hat ein sehr warmes und nettes lächeln und ist sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. Der BJ war eine Note 3 aber wenn man in sie eindringt....Gott ist sie eng ....es wird auf flutschi verzichtet und nur mit spucke angefeuchtet. Im allgemeinen ist sie er ruhig und man merkt das es sich bei ihr nicht um Leidenschaft handelt. Küssen mag sie nicht unbedingt und die ZK sind eher verhalten. Lecken lässt sie sich aber zeigt nur eine sehr begrenzte Reaktion. Aber in jeder Stellung war der grip göttlich, im besonderen Maße im doggy, ich bin noch nie so schnell gekommen 😁. Sie scherzte zwar am Anfang das sie eine kleine ungarische Pussy habe, aber ich dachte nicht, dass es derart stimmen konnte. Wer auf enge skinny Frauen mit schönen A Cups mit grossen Nippel steht. Der macht hier trotz der verhaltenen Reaktionen nicht falsch. Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt. Der Ast war teilweise mit translator und schwierig. Aber wir haben viel gelacht. Zum Ende ist sie sogar aufgetaut. Ich glaube wenn man sie mir Respekt behandelt, dann ist sie eine sehr Liebe und aufrichtige Person.

Zurück
Oben Unten