SonnyJames22
Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Daniella1991
Link DL: https://www.kaufmich.com/Daniella1991TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Spanien
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 200 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Daniella1991 - Super Adresse im Bergischen
Hallo zusammen,
nach längerer Zeit war ich nun das zweite Mal bei Daniella in Wuppertal.
Ich hatte ein wenig Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden. Notfalls ist die Adresse von Daniella aber auch gut mit der Schwebebahn oder Bus mehr oder weniger direkt vor der Tür zu erreichen. Die Umgebung ist nicht wirklich schön, aber deswegen bin ich nicht da, weshalb mich das nicht interessiert.
Terminvereinbarung war mit Daniella per WA jeweils völlig unkompliziert.
Danach durfte ich wunderbare 1,5 Stunden erleben. Daniella ist wirklich super. Sehr nett, zuvorkommend und menschlich. Dazu ist Sie total attraktiv. Sie scheint wohl knapp über 30 zu sein, ich hätte aber vermutet, dass Sie die 30 noch nicht geknackt hat. Wirklich eine Granate. Süßes Gesicht, schöner Hintern, tolle Oberweite, insgesamt einfach gut proportioniert. Ich bin nicht der größte Fan eines künstlichen Busens, aber das stört mich bei ihr im Gesamtpaket gar nicht.
Sie initiiert das Treiben von sich aus, führt eine tolle und bisweilen auch erotische Konversation, die nicht aufgesetzt erscheint.
Ich kann ihre Blaskünste nur bedingt beurteilen, weil ich darauf nicht so großen Wert lege. Sie bemüht sich, variiert und scheint zu wissen was Sie tut.
Lecken bei ihr war kein Problem. Wobei ich das Gefühl hatte, dass wir dafür noch nicht vertraut genug waren.
Nachdem Sie mich gummiert hatte, durfte ich Sie Doggy nehmen. Sie hält super dagegen. Es war wirklich wunderbar sich dabei über Sie zu beugen, ihre Brüste zu greifen und ihr den Rücken zu küssen. Das hielt ich auch nicht lange aus, wobei ich traditionell in der ersten Runde meist schnell bin.
Danach haben wir uns hingelegt und nett unterhalten. Das geht mit Daniella auch wunderbar. Sie ist zugewandt und nicht auf den Kopf gefallen.
Die Initiative zur zweiten Runde ging dann wieder von ihr aus. Das hat diesmal bei mir etwas gedauert, aber als ich dann soweit war, wurde Daniella erstmal missioniert. Auch hier geht sie gut mit und sowohl eine zarte als auch härtere Gangart sind erwünscht. Sie revanchierte sich durch einen tollen Ritt. Das ist wohl eine ihrer besten Disziplinen. Sie geilte sich dabei die ganze Zeit im Spiegel auf. Toller Anblick. Hätte mir etwas mehr Augenkontakt gewünscht, aber das ist schon ein konstruierter Kritikpunkt.
Ich war nun so geil, dass ich Sie mir in der Missio nochmal ordentlich vornahm. Es gab nun keine Gnade mehr von mir und ich kam dann unter unser beider Gestöhne heftig.
Nach ein wenig kuscheln und der Waschung verließ ich dann das Haus, wobei sich Daniella und ich noch herzlich verabschiedeten.
Fazit: Daniella ist einfach zu empfehlen. Sie hat eine sehr natürliche und zugewandte Art, ist menschlich und einfach ein heißer Feger. Dazu ist der Verkehr mit ihr auf dem höchsten Level zu bewerten. Zumindest was meine übersichtliche Erfahrung im Paysex angeht. Werde Sie sicherlich nochmal besuchen, wobei ich einfach zu gerne mal etwas anderes ausprobiere.